GMX SMS-Manager / SMS nach E-Plus kommen nicht an

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Der Versand ging doch die ganze Zeit. Hatte keine Probleme über die GMX-App meine Frei-SMS zu versenden. Von dem zeitlich verzögerten Versand an Silvester mal abgesehen.

:top: ;)

Oh Du Glücklicher. Bei mir ging zwischen dem 21.12. und vor wenigen Tagen maximal das Abgleichen des Telefonbuchs mit dem Server. Einmal ging auch das Versenden über das Web-Front-End nicht, da kam ein Fehlerdump mit zig Java-Errors zum Vorschein.

Hoffen wir mal, daß sie es bei der Reparatur auch "Silvesterfest" gemacht haben :-)

• Bei mir kommen heute überhaupt keine SMS mehr an. Egal über welches Weg ich gehe (gmx.de, Smsmanager, ...) Testweise auch keine an mich selbst. Geht euch das auch so oder hab nur ich das Problem?

• Ach, aug 02 hat es auch ewig gedauert oder ist komplett verschollen, schon seit Wochen sporadisch. GMX ist der grösste Mist :(

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Hole ich den Thread mal wieder hoch: Habe in den letzten Tagen das Problem, dass SMS von GMX auf Eplus, wenn das Handy ausgeschaltet ist, später garnicht bzw deutlich später ankommen.

Geht das noch jemanden so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!