GMX SMS-Manager / SMS nach E-Plus kommen nicht an

• Auf Android per WebSMS mit dem GMX Connector berichten etliche Leute von den gleichen Problemen ... hab zum Glück noch die 50 Frei-SMS von o2

-> Tristan @ Work <-
    --

• Der installierte SMS Manager zickt in den letzten Tagen etwas rum, wenn man sich aber bei GMX einloggt und den SMS Manager als Weboberfläche verwendet geht es einwandfrei.

• Dachte schon nur ich hätte dieses Problem

Hallo Henning,

nutze den Manager schon seit Jahren und habe (erstmals) seit dem gleichen Zeitpunkt Probleme.
    Ist wohl auch jetzt noch akut (eben ausprobiert). Interessiert scheinbar niemanden bei GMX - ist insofern grenzwertig, da man ja mit seinem "Premium" Account auch diesen Dienst mitbezahlt !!

:flop:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Hallo,

gut möglich, daß dieses Jahr extrem viele Kunden den Dienst nutzen möchten und der Server dabei eingeknickt ist.

GMX würde kein Zacken aus der Krone fallen, wenn sie zur Abwechslung mal einen Newsletter mit einer Status-Fehler-Meldung verschicken würden.

Immerhin funktioniert die Web-Oberfläche noch :-)

Meine Silvester SMS sind programmiert :-)

• Ebenfalls: Dachte schon nur ich hätte dieses Problem

statt zu suchen hab ich erstmal deinstalliert und neu installiert :-(
    Nervt schon, wenn es gerade über die Feiertage nicht geht. Auf die Weboberfläche ausweichen ist auch nicht so doll - hab da auch nicht alle Nummern hinterlegt.
    Ich hoffe, die bekommen das bald in den Griff, denn ich bezahle auch dafür.

Grummel, grummel

• Für mich ist das nicht neu. Schon seit einigen Jahren versende ich Web-SMS über meinen GMX Account, aber seit gut einem Jahr kommt es immer wieder mal vor, dass die SMS beim Empfänger nicht ankommen, obwohl ich diese als versandt angezeigt und auch mit 9 Ct. berechnet bekomme. Zuverlässig ist was anderes.

• Der Versand ging doch die ganze Zeit. Hatte keine Probleme über die GMX-App meine Frei-SMS zu versenden. Von dem zeitlich verzögerten Versand an Silvester mal abgesehen.

:top: ;)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!