Hallo Leute,
bei mir kommen seit Freitag SMS ins Netz von E-Plus nicht an.
Hat wer ähnliche Probleme...?
Ich habe gerade den Service von GMX informiert...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
bei mir kommen seit Freitag SMS ins Netz von E-Plus nicht an.
Hat wer ähnliche Probleme...?
Ich habe gerade den Service von GMX informiert...
Hi, hatte eben versucht, zwei SMS zu versenden.
Es kam zwar die Meldung, dass sie versendet seien, jedoch nahm die Anzahl meiner Frei-SMS nicht ab. Unter "Gesendet" sind diese beiden SMS auch nicht zu finden.
Ziel war tatsächlich auch eine Eplus-Nummer, habe aber andere jetzt nicht getestet.
Scheint wohl ein größeres Problem zu sein, meine SMS erscheinen zwar unter gesendet, werden aber nicht berechnet und kamen bis jetzt auch nicht an. :flop:
Achso, waren sowohl E-Plus als auch D1 und D2 Nummern, von daher wird es wohl ne allgemeine Störung sein.
Funktioniert es wieder bei Euch?
Zumindest meine SMS kamen zumindest teilweise mit 15 Stunden Verspätung heute morgen an.
Meine SMS, die ich Donnerstag bis Samstag geschickt habe, kommen heute erst an
Scheint wieder zu gehen, bei mir jedenfalls.
Ja, man schreibt bereits SMS wegen der Systemstörung gut.
Hallo,
ich habe mal die Suche bemüht, aber finde keinen aktuelleren Thread zum Thema GMX-SMS-Manager:
Wie man aus diversen Foren ersehen kann, ist der GMX-SMS-Manager seit ca. 21.12.2010 stark gestört, der Server der wr-gmbh.de meldet sich - warum auch immer - nicht rechzeitig oder rein gar nicht...
Vielleicht wollen dieses Jahr zuviele Leute ihre SMS zu Weihnachten Neujahr verschicken? :flop:
Keine Betroffene hier?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!