Küchenhelfer günstig kaufen - Küchenhelfer Online Shop

• Zitat der Homepage:

Zahlen Sie bequem per Vorkasse
    Die sicherste Zahlungsmethode im Onlinehandel:flop:

LOL
    :D
    Für wie doof hält man eigentlich die Kunden?

Herbert

• schon mal überlegt, warum die Produkte dauernd teurer werden?
    Weil sämtliche Zahlungsausfälle die durch Kauf auf Rechnung, Kreditkarte usw. auf die Produkte umgeschlagen werden.

Bei Vorkasse entstehen keinerlei Kosten wie bei paypal o.ä.

Da jeder seriöse Shop ein Impressum mit Telefonnummer hat, ist es doch leicht für den Kunden wieder an sein Geld zu kommen, falls man keine Ware erhält.

Vorkasse ist DAS führende Zahlungsmittel, das hat mit Sicherheit auch mit der Zahlungsmoral der Kunden zu tun.

• Zitat

Original geschrieben von solarlaus

Bei Vorkasse entstehen keinerlei Kosten wie bei paypal o.ä.

Hi,

für den Käufer entstehen eh keine Kosten per paypal, nur für den Verkäufer.

Grüßle

ingo61

Fang ma´s net o, dann braung ma net damit aufhörn.

• Gegen Vorkasse ist meines Erachtens nichts einzuwenden.

Aber eine Frage: Machst du mit deinem Shop in Dosen oder in Gewürzen oder in Küchenhelfer? Oder in alles zusammen?

• Zitat

....
    Da jeder seriöse Shop ein Impressum mit Telefonnummer hat, ist es doch leicht für den Kunden wieder an sein Geld zu kommen, falls man keine Ware erhält.

Vorkasse ist DAS führende Zahlungsmittel, das hat mit Sicherheit auch mit der Zahlungsmoral der Kunden zu tun.

Wenn der Online-Shop in Konkurs geht, kannst Du Dein Geld als Lehrgeld abschreiben. Da ich schon als Kunde mit Konkursen zu tun hatte, bin ich vorsichtig, denn Konkursverwalter rücken nichts mehr heraus.

Ich habe bisher immer bei Läden mit vernünftigen Zahlungsmethoden eingekauft.

Dreist fand ich, Vorkasse als sicherste :confused: Zahlungsmethode anzupreisen.
    Für den Kunden ganz bestimmt nicht! Naja, das muß jeder selbst für sich entscheiden.

Herbert

• Ach Du bist es wieder :D der Gewürzshop der nur noch die Dosen verkauft... hätte doch keinen extra Link gebraucht... der Verweis auf deine Signatur reicht...

Woran erkennt man denn einen seriösen Shop und ob die Impressumsangaben stimmen? Soll ich immer vorher anrufen? ...und selbst dann... trage ich als Käufer das Insolvenzrisiko.... Ein fähiger Kaufmann kalkuliert alle von Dir benannten Themen in seine Preise ein...

• Und der Verkäufer legt sie auf die Produkte um.

Zitat

Ein fähiger Kaufmann kalkuliert alle von Dir benannten Themen in seine Preise ein...

Gewürzdose für 2,99€, wer würde das kaufen?
    :flop:

• Zitat

Und der Verkäufer legt sie auf die Produkte um.

zahle ich gerne, anstatt des Insolvenz-Lehrgeldes welches x-fach höher sein wird. Sorry, ich denke die Meinung bislang ist mehr als eindeutig. Wenn wir das Lehrgeld nicht zahlen, zahlst Du es.

• Ach, wer seinen Shop vom großen Bello auf SEO trimmen lässt, der kann auf die paar Kunden doch getrost verzichten.

;);)

Dachte die Leute von dort hätten schon keine Werbung an anderen Plätzen mehr nötig, dort rennt doch seit kurzem das großartige Shopverzeichnis, wo jeder Wohnzimmerhändler zum Globetrader wird.

Und immer schön "xxx günstig kaufen" überall hinklatschen, dann wird auch Tante Emmas Bleistiftladen zur Gelddruckerei.

Sorry fürs abschweifen.

Aber BTT:

Ich mag deinen "Nischenshop" und hoffe es rentiert sich, mach weiter so.

PS: Der Ageyo Link rechts unten gefällt dem selbsternannten Großmeister doch sicherlich nicht, oder? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!