iPod nano 5G mit 8GB in rot

• Hier biete ich mal meinen iPod nano mit 8GB in rot an. (Das Foto gibt die Farbe nur sehr unzulänglich wieder - zur besseren Farbbestimmung einfach mal nach Apple.de surfen)

Den iPod habe ich kaum genutzt da ich immer auf mein iPhone zurückgegriffen habe - da ich die Musik auch schon drin. Der iPod ist in der seltenen Farbe rot (hier hat Apple vom Verkaufserlös einen Teil für Hilfe für Kinder in Afrika gespendet). Den iPod gab und gibt es so nicht im "Laden" zu kaufen sondern ausschließlich bei Apple selber.

Der beiliegende Kopfhörer ist noch original verpackt, er wurde nie ausgepackt bzw. benutzt. Auch sonst ist alles komplett in der Original-Verpackung.

Der iPod ist in einem erstklassigen, ich würde sagen absolut NEUwertigen Zustand. Es sind KEINERLEI Abnutzungen zu sehen! Ein ideales Geburtstagsgeschenk.

Vorbehaltlich Geldeingang: VERKAUFT

Ich garantiere eine bruchsichere Verpackung. Gerne auch an Selbstabholer. Standort: Düsseldorf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!