Maps Booster von Skyhook

• Hi zusammen,

hat das o.g. Progi schon mal einer von euch getestet? Soll ja wohl die Ortung per WLAN-Datenbank unterstützen.

Ich vertrau den Wertungen im Ovi-Store nicht so recht. So dicht ist das Netz offentlicher WLAN's in Deutschland doch wohl nicht, das das überall gut funktioniert oder?!

Was denkt ihr, ist das die 2,99 wert?

• Es gibt auf der Herstellerseite zumindest eine "Abdeckungskarte". Da sind Teile von Deutschland schon relativ dicht abgedeckt...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zur Positionsbestimmung indoor sehr gut geeignet, aber nicht zur Navigation!

Samsung Galaxy Note 3 + 64GB SanDisk
    Nokia 808 FP2 CFW + 64GB SanDisk

• Hab jetzt mal einiges über das Programm gelesen.

Scheint wohl nur in Ballungsgebieten mit vielen WLAN's eine wirkliche Verbesserung der Positionierungsgeschwindigkeit zu bringen.

Dafür baller ich mir nicht wieder ne zusätzliche System-App in den ohnehin kleinen Arbeitsspeicher! Vielleicht kommt das ja irgendwann mal per Firmwareupdate aufs Phone! :D

• Eindeutig für denjenigen empfehlenswert, der sich in der Stadt, in geschlossenen Räumen, aufhält und seinen exakten Standort wissen möchte - funktioniert gut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!