7650i - Ist es das?

• .. ok, ich habe das "nicht" nicht fett geschrieben....

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Naja offiziell ist es wohl nicht sondern einfach ein besserer Fake,
    wenn man den link ohne die Unterodrner angibt merkt man das sofort.
    http://194.164.20.8/

Dieser Fake Site wurde nur so gestaltet das oben alle Links auf die original Nokia Site führen.
    Wenn Nokia das mitbekommen sollte gibt es sogar mächtig ärger da deren Layout verwendet wurde und auch direkt auf unterodrner verlinkt wurde.
    Also eindeutig Copyrigtverletzung.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• @ zickenbaendiger

Genau so ist es, ich hatte ja das ja mit der IP-Adresse oben schon gepostet...

Ich bin auch ziemlich sicher, daß diese Seite nicht mehr lange zugänglich sein wird. Die Rechtsanwälte von Nokia werden sich bestimmt in Kürze darum kümmern...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• 7650i ? ? ?

Also ich verstehe die Welt nicht mehr, lese manchmal hier im TT das dass 7650i jez auf der CeBit vorgestellt wird, ist meines wissens aber nicht so, dann höre/lese ich davon es kommt kurz nach der CeBit, wer kann mir bitte mal eine wirkliche richtige aussage dazu machen, ob das Gerät auf den Markt kommt, und wenn ja WANN???
    Ciao OLI!

• tja, zur Zeit wohl noch keiner. Weil alle Infos zum 7650i bisher nur Gerüchte sind und nirgendwo eine Info darüber erhältlich ist. :(

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• so in etwa stelle ich mir einen 7650-nachfolger vor:

man bedanke sich bei meilow für das bild :top:

• EDIT: Monsterzitat entfernt. Bitte nicht unsinnig Bilder zitieren, die einen Beitrag weiter oben ohnehin zu sehen sind. Danke. SG

Also echt hammerbild des wäre echt fett wenn das rauskämme aber jetzt habe ich schon das 7650:D

egal ich finde das 7650 :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!