ich auch!!!!
eine mmc in ein 7650 legen und in das letzte standbild vom video ein paar mmc-readerkontakte reinretouchieren kann ich auch....
7650i - Ist es das?
-
-
-
7650i
Hi,
ich möchte noch etwas die Stimmung anheizen, bevor Nokia offiziell mit Infos rausrückt. Ein 7650i soll in Hongkong gesichtet worden sein (leider keine Fotos). Die Daten: Nur in metallic-Blau, 8 MB Speicher + 32 MB MMC. Allerdings zum doppelten Preis vom 8910i (= RM2800).
Mal sehen, was draus wird. 8 MB klingen sehr realistisch, da der 3,6 MB-Speicher im 3650 definitiv auch zu klein ist. Denn: Nicht jeder Software (z.B. Camera-Soft) kann auf die MMC installiert werden und deswegen wird der interne Speicher auch immer voller.
Gruß vom
Sackgesicht -
Metallic-Blau gabs auch als Farbe fürs normale 7650 in HongKong....ich bin da noch skeptisch....
-
-
was heisst das? dass mann sein "altes" 7650 zum nsc bringen kann und für 90 euro ein upgrade machen kann... oder das handy ausgetauscht wird? :confused:
wäre ja der hammer :top: -
Re: 7650i
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
... wenn Träume nicht wahr werden...Wow... das gibt es ja nicht.. ist ja Wahnsinn!!
-
Gute Verarschung! 10.April 2003 hahahahahah!:D
-
sehe leider nichts, da der Link von unserer Firmen-Firewall gesperrt ist
Kann mal jemand die Infos / Bilder posten ?
Danke !
EDIT: "Wenn Träume nicht wahr werden" bedeutet aber wohl eher: Das ist ein Fake, oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von Remie Filth
was heisst das? dass mann sein "altes" 7650 zum nsc bringen kann und für 90 euro ein upgrade machen kann... oder das handy ausgetauscht wird? :confused:
wäre ja der hammer :top:Gebe doch mal die IP-Adresse vom obigen Link ein also nur 194.164.20.8... Dann wirst Du sehen, was Du von der Meldung zu halten hast...
Gruß
Mario -
Wieso sollten die denn so ein 7650 "update", und das noch mit Umtausch machen??
Die konzentrieren sich lieber auf neue phones!
So NEU sind ja MMCs nicht, dass man die net gleich integrieren hätte können!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!