7650i - Ist es das?

• und niemnad der nicht in diesen forum angemeldet ist, kann diese anhänge sehen :(

ich mags net wenn ich zur anmeldung gezwungen werden :flop:

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    und niemnad der nicht in diesen forum angemeldet ist, kann diese anhänge sehen

sorry!

hab gerade mal noch mal versucht, die pics hier über IMG zu posten, geht leider auch nicht. hab leider auch kein webspace - aber ne anmeldung dort tut auch nicht weh ;) vielleicht kannst du die pics dann hierher uploaden...

aber der thread dort ist ziemlich interessant (siehe auch mein "edit" im letzten post...)

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Video

Hi,
    dank "Franky" konnte ich das Vid mal auf meinen Webspace laden, ihr könnt Euch das downloaden. Format ist 3gp - also Philips Platform Player.

7650 i - Video (speichern unter)

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Auch seh'n will. :(

Wo bekommt man denn den enstprechenden Player für das Videofile her?

Gruß von
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• kleinweder: Super, vielen Dank! :top:

Das File ist allerdings seeehr aufregend *gähn*. :rolleyes:

Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• Ich würde sagen der Thread sollte mal solangsam geschlossen werden denn, bisher gibt es keine Bilder eines 7650i.
    Auch wenn es recht wahrscheinlich ist das Nokia zur CeBIT oder kurz darauf nachlegen muss.