und niemnad der nicht in diesen forum angemeldet ist, kann diese anhänge sehen
ich mags net wenn ich zur anmeldung gezwungen werden :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich mags net wenn ich zur anmeldung gezwungen werden :flop:
ZitatOriginal geschrieben von equinox
sorry!
hab gerade mal noch mal versucht, die pics hier über IMG zu posten, geht leider auch nicht. hab leider auch kein webspace - aber ne anmeldung dort tut auch nicht weh vielleicht kannst du die pics dann hierher uploaden...
aber der thread dort ist ziemlich interessant (siehe auch mein "edit" im letzten post...)
Video
Hi,
dank "Franky" konnte ich das Vid mal auf meinen Webspace laden, ihr könnt Euch das downloaden. Format ist 3gp - also Philips Platform Player.
7650 i - Video (speichern unter)
Gruß vom
Sackgesicht
Boah...:eek:
Sieht ja echt geil aus...îst das jetzt ein Fake oder nicht? Sieht jedenfalls mehr oder weniger "original" aus...obwohl man mit dem Video halt nicht wirklich viel sieht...
Auch seh'n will.
Wo bekommt man denn den enstprechenden Player für das Videofile her?
Gruß von
Marc
weiss jemand was neues?
mapa812
Ich würde sagen der Thread sollte mal solangsam geschlossen werden denn, bisher gibt es keine Bilder eines 7650i.
Auch wenn es recht wahrscheinlich ist das Nokia zur CeBIT oder kurz darauf nachlegen muss.
*lol* mieses fake wie ich meine!
sehr verdächtig, das das alles so unscharf ist
da finde ich meinen fake bedeutend gelungener
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!