7650i - Ist es das?

• Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    ich sehe es auch so, dass es ein Fake ist. Denn der Hintergrund der Software bei den oberen Kästchen ist weiß und da wo Memory in use steht, ist plötzlich die Farbe ein Stich Lila oder so. Auch sind die Linien der Tabellenkästchen nicht weitergezogen!

IMHO it`s a Fake

greetz,
    timo

Das kommt mir eher vor, als wäre es nur deshalb hervorgehoben und farbig anders, weil es aktiviert ist. Der lilane Kasten ist deutlich nach links verschoben, aber man sieht so eine Art "Pseudo-Schatten" rechts und unten, als ob der Menüpunkt gerade hergehoben wird. (ich meine jetzt die Richtungen wie wenn man das Ding aufrecht vor sich hat)

• Das ist eindeutig ein Fake den Series 60 OS unterstütz von Hause aus nur MMC Karten. Ist auch hier nachzulesen.
    http://www.symbian.com/technol…-det.html#index.index-006

Keine anderen kleinen Speicherkarten. Und fürs 7650i wird bestimmt kein neues Betriebssystem programmiert :D

Und die MMC Karten haben Sieben Pins.
    Tja und wenn man sich das Bild ansieht, wie viele Pins sehen wir dann?
    Ich bin auch erst ins grübel gekommen.

Spezifikationen zu MMC's gibts zb. hier beim grössten Hersteller
    http://www.kingston.com/products/DMTechGuide.pdf
    oder hier:
    http://www.sandisk.com/oem/mmc-spec.htm

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Sollen die Kontakte unten für die MMC sein? 6 Pins... hmmm... Bin mir nicht ganz sicher über Config, aber MMC haben doch 7 Pins, nutzen davon aber IMHO nur 6, oder?

Denke aber auch das es ein Fake ist.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Übrigens kann man das anhand eine MMC selbst nachsehen oder bei einem Siemens SL oder Nokia 3650.
    Und zu SirShagalot sag ich nur 2 Männer eine Meinung.
    Nur ich hatte einen sekundenbruchteil Vorsprung :D

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• einfach nur ein schlechter fake und sonst nichts.

nochmal zusammengefasst:

- der menüpunkt "memory in use" wurde nur drüberkopiert
    - die sache mit den pins (vergleichen mit 3650 - pins müssen identisch sein!!!)
    - keine einkerbung bei den pins -> mmc würde nicht festsitzen
    - unscharfes bild

fazit: schlechter fake! da hat sich der faker wohl nicht viel mühe gegeben :D
    außerdem finde ich es sehr komisch, dass n00dles keine quelle angibt!

MFG
    STATIX

• Zitat

Und zu SirShagalot sag ich nur 2 Männer eine Meinung.
    Nur ich hatte einen sekundenbruchteil Vorsprung :D

lmao... vermute hier einen Dopingskandal á la Ben Johnson...
    Sorry, aber dieser sinnlose Post mußte sein.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    Denn der Hintergrund der Software bei den oberen Kästchen ist weiß und da wo Memory in use steht, ist plötzlich die Farbe ein Stich Lila oder so. Auch sind die Linien der Tabellenkästchen nicht weitergezogen!

diese beiden punkte sind beim 7650 normal, sowohl die lilane untermalung bei anwahl als auch dass am rand der strich unterbrochen wird wenn mans anwählt.

habt ihr euch auch mal überlegt ob jemand einfach nen screenshot mitm 3650 gemacht, den an ein 7650 geschickt und ihn dort im vollbildmodus dargestellt hat?
    wär das nicht auch möglich?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Der Abstand zwischen dem obersten Pin und dem Aufkleber ist viel zu gross (legt mal eine MMC an diese Stelle des 7650)... mal ganz davon abgesehen sind MMCs ein paar mm zu kurz.

Bei dem zweiten Bild handelt es sich wohl um einen Screenshot des 3650. (Vollbild-Darstellung)

MfG
    Wigald

• @ shani ace

interessante überlegung. wäre durchaus möglich! jemand will uns da ziemlich ärgern :(

• @ shani ace:

uhlala das ist ja :top: von dir , da wäre ich wirklich NIE im leben drauf gekommen ..... das könnte natürlich sein , aber warum macht sich eine/r da soviel "mühe" ? vielleicht um TT gemeinde zu ärgern ?!

naja ich warte die cebit ab , dann weiss ich mehr obwohl ich mir zu 99% sicher bin das kein 7650i rauskommt ... ( weil wahrscheinlich ein neuer commi kommen wird) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!