7650i - Ist es das?

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    [...]aber warum macht sich eine/r da soviel "mühe" ? vielleicht um TT gemeinde zu ärgern ?!

Na dann schau Dir mal diesen Thread an ... ;)
    Da hat sich "einer" richtig viel Arbeit gemacht!

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Na dann schau Dir mal diesen Thread an ... ;)
    Da hat sich "einer" richtig viel Arbeit gemacht!
    Gruß,
    Chris

:eek: wahnsinn !

aber sehr interessanter thread , lese ihn mir ma in ruhe durch ..

windows auf dem 7650 ist aber ne geile "idee" :D

• Zitat

windows auf dem 7650 ist aber ne geile "idee"

find ich nicht.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• so ich hab mich auch nicht lumpen lassen und habe mal den fake gefaked ;)

was sagt ihr? ein wenig realistischer? da ich keine ahnung habe wie'n mmc-slot aussieht habe ich versucht anhand von aussagen das ding zu designen :) also bitte nicht meggern, iss eh nur zum spaß ;)

• Ich bins nochmal.
    Also erstens will ich hier niemanden verarschen sondern habe die 2 Bilder selber geschickt bekommen. Da ich selber wie gesagt auf ein Symbian mit MMC warte, wäre das Ding natürlich nicht schlecht, zumal mir das 3650 nicht sehr zusagt (ich sach nur Tastatur). Ich habe habe an den Bildern weder rumgedoktert noch sonstwas verändert, sondern wollte nur euren Rat ob die Bilder echt sind, und sich daher das Warten lohnt (bis angeblich Anfang April, soll auch nicht 7650i heissen sondern 7650 ) oder ob das ein schlechter Witz ist.
    Die Bilder selber sahen für mich aus als ob sie bei einer Vorstellung mit einer Phonecam gemacht worden sind (und die gibts leider nicht mit Autofocus und 4 Megapixel...).
    Bei den MMC werden anscheinend nur 6 der 7 Kontakte gebraucht, weshalb auch nur 6 pins da sind. Auf der Höhe des obersten Pins ist am rechten inneren Rand deutlich ein herausragendes Stück Plastik zu sehen. Ich dachte, das wäre um die MMC zu halten.

Aber nett dass einem hier gleich die tollsten Sachen unterstellt werden wenn man mit einer Frage kommt :rolleyes:

Gute Nacht

• @ statix: ein wenig ;):D

N00dles:

das heraustagende teil ist lediglich der stift zum halten des akkudeckels, wäre darauf aucj vorhion fast reingefallen.

was die pins angeht: es werde immer 5 bis 6 pins angesprchen, aber alle müssen belegt sein soweit ich weiss (zumindest auf der platine)

was ich allerdings bemerkenswert finde, das der mmc-einsatz an der richtigens telle zu leigen scheint, wie die toten anschlüsse für die mmc-card :eek: so beschrieben im besagtem thread der lötstation

trotzdem finde ich meinen proto geiler :D ;)

• andere frage... ist das 7650i noch super-geheim ?
    Oder gibt es schon irgendwo eine skizze o.ä. von dem Handy ?
    Oder ist es noch nichtmal 100% sicher, dass es ein 7650i geben wird ?
    Ich wollte mir nähmlich das 7650 zulegen aber wenn das 7650i "bald" rauskommt würd ich mich wohl eher für das entscheiden...

cu

• wenn ein "i" kommen sollte wird es locker das doppelte vom 7650 kosten (marktpreis,nicht UVP)

• habe diesen thread erst entdeckt, nachdem die pics von noodles wieder raus waren.

frage: waren es zufällig welche von diesen hier?

http://www.allaboutsymbian.com/phpBB2/download.php?id=2289

http://www.allaboutsymbian.com/phpBB2/download.php?id=2288

http://www.allaboutsymbian.com/phpBB2/download.php?id=2304

http://www.allaboutsymbian.com/phpBB2/download.php?id=2305

falls ja, dann klärt sich auch die frage nach der herkunft der pics - sieht man an der URL: all about symbian-forum...

in genau diesem thread gibt´s übrigens auch ein video, aufgenommen im *.3gp-format das ich leider nicht aufkriege. in diesem forum sind pic´s und video übrigens auch schon als fake enttarnt.

EDIT:
    allerdings beharrt der poster nach wie vor auf dem standpunkt, ein neues 7650 (nicht "i") in blau würde erst NACH der Cebit announced werden und erzählt etwas von kostenlosem upgrade auf das neue 7650 in den NSCs... hhm, so einen thread hatten wir hier doch auch mal?

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!