Autoradio JVC KD-BT1 Bluetooth, iPod, Freisprech, MP3

• Hallo, hier biete ich Euch mal mein Autoradio von JVC KD-BT1 an. Das Radio wurde vorgestern aus meinem alten Auto ausgebaut und findet nun bei mir keine Verwendung mehr - zum "rumliegen" viel zu schade.
    Das Autoradio läßt keine Wünsche offen: Bluetooth mit voller Adressbuchübernahme (habe ich mit einem SONY-ERICSSON, einem NOKIA und einem iPhone betrieben), die SMS erscheinen auf dem Radio-Display. Ein Freisprecheinrichtung (ein preiswertes Micro mit Mini-Klinken-Anschluß findet sich für ganz Kleines (ab ca. 3,- Euro) z. B. in der "Bucht" ist drin. Desweiteren ist das Radio iPod-Ready, das heißt hier fehlt auch nur noch ein billiges Kabel und schon klemmt der iPod dran. Das CD-Laufwerk ist MP3 und WMA fähig und funktioniert reibungslos. Das Display läßt sich als "Diebstahl-Schutz" abnehmen. Eine Fernbedienung gehört auch dazu. Einen Anschuß für eine eventuell vorhandene "Lenkrad-Fernbedienung" findet man auch. Selbstverständlich auch nen Anschluß für nen Sub-Woofer. Desweiteren ist ein Anschlußkabel für einen USB-Stick/Festplatte dran. Hier hat der dusslige Monteur es nicht geschafft die USB-Kupplung aus dem Autoradio-Schacht raus-zu-fummeln und hat das Kabel kurzerhand abgeschnitten. So ne Kupplung kostet ein paar Cent und läßt sich innerhalb von 2 Minuten anlöten.

Hier in Kürze:
    Bluetooth
    iPod-Ready
    Freisprecheinrichtung
    MP3 + WMA
    Display abnehmbar
    Fernbedienung
    USB-Anschluss
    Subwooferanschluß
    DAB-Ready
    4x 50Watt
    RDS
    Farbdisplay

Selbstverständlich funktioniert alles reibungslos und einwandfrei!
    Alles inkl. des "Gerätepasses", der Original-Rechnung (428,- Euro), allen Bedienungsanleitungen in der Originalverpackung.
    Hier für schlappe 155,- Euro (inkl. vers. Versand). Gerne auch an Selbstabholer. Standort: Düsseldorf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!