Suche Messer Spyderco C07, gerne als Import

• Zitat

Original geschrieben von ms10000
    Sorry für OT, aber was ist an diesem Messer so besonders?

das kannste mit dem Hype um Apple bei Handys, Surefire bei Taschenlampen und Mercedes bei Autos vergleichen ;)

Es gibt keinen rational erklärbaren Grund warum man gerade diese Marke will oder viele diese Marke so toll finden ;)

Ich selbst hab n schwarzes Spyderco Military seit Jahren im Einsatz und bin mit dem Teil sehr zufrieden.

Habe meins damals über ebay USA von nem Händler Namens "flamesandknives" oder so bestellt, war auch grad mal der halbe Preis wie hierzulande, nur der Zollbeamte hatte etwas verdutzt gekuckt als ich das Paket ausgepackt habe.

• So, mein Messer ist gerade frisch aus Canada eingetroffen. Am Ende hat es mich 70€ gekostet, der Zoll hat so durchgehen lassen.

Greetz
    WebBuddha

• Hi WebBuddha,

könntest du vielleicht noch den Link von dem Shop posten oder mir per PN schicken, wo du das Messer nun bestellt hast? wäre da evtl. auch dran interessiert :)

Danke & Gruß

• Mir bitte auch ne PM..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!