Suche Messer Spyderco C07, gerne als Import

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem schicken Messer Spyderco C07 combo edge. Kennt ihr günstige Versender, auch als Import?
    Hier in Deutschland liegt es bei ca 160,-€ und mit $ Umrechnungskurs liegt man in den USA bei gut der hälfte.

Danke für eure Hilfe

Greetz
    WebBuddha

• Re: [SUCHE] Messer Spyderco C07, gerne als Import

Zitat

Original geschrieben von WebBuddha
    Kennt ihr günstige Versender, auch als Import?

Einfach mal Spyderco C07 in Google eingeben:
    http://www.google.com.hk/#hl=en&source=hp&q=spyderco+c07

Dort sind viele US Online Shops gelistet, die auch weltweit versenden.
    Zum Beispiel: http://www.bestknives.com/spydpolc0.html

Beim Import aus den USA unbedingt die Versandkosten
    und evtl. anfallende Steuern und Zölle berücksichtigen.

Andy :)

• Interessant, das Material hat sich geändert. Auf meiner ca. 15 Jahre alten Police steht noch G-2 Stainless und Seki-City, Japan.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Wobei mir nun noch folgendes einfällt.
    Ist dies Messer nun eigentlich ein "Fallmesser" und fällt somit unter das Waffengesetz?

Greetz
    WebBuddha

• Fällt wohl unter "Einhandmesser" und damit nach §42a das offene Mitführen verboten.
    Hier als grobe Infoquelle mal Wikipedia, ganz unten.

Ist mir aufgefallen nachdem ich mal mit nem neuem Leatherman geliebäugelt habe.

Grüße

• Hi Webbuddha,

hast grad von mir ne Mail bekommen dazu. :top:
    Ich werd Deiner Frau erzählen, mit was für gefährlichen Sachen Du rumspielst :D

Cheers
    Steinie

• so, habe gerade einen Kanadier gefunden der das Teil für 85€ inkl. Porto anbietet.
    Danke für alle Tipgeber, besonders Steinie...und meine Frau weiß schon von meinem Tick ;-)

Greetz
    WebBuddha

• Sorry für OT, aber was ist an diesem Messer so besonders?

Ich habe von Messern wenig Ahnung, ich wundere mich nur das dafür 160 Euro verlangt werden?

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!