Guten Morgen,
ich biete euch mein iPhone 3Gs 16GB White an.
Es stammt aus einem T-Mobile Vertrag und hat einen T-Mobile Net-Lock! (KW38)
Das 3Gs funktioniert einwandfrei, hat jedoch ein paar Gebrauchsspuren auf dem weißen Rückdeckel. Das Display hat einen mini Kratzer unten rechts, der kaum bis garnicht auffällt.
Als Zubehör ist selbstverständlich das iPhone 3Gs dabei, sowie das Ladegerät, USB-Datenkabel, Stereo-Headset und Kurzanleitung, sowie die Verpackung. (Die Verpackung weißt eine andere Seriennummer auf.)
Hab das 3Gs gestern gekauft, jedoch komme ich mit iTunes nicht so gut zurecht und möche es wieder verkaufen. Eine Rechnung ist nicht dabei.
Vom Preis her hab ich mir 450€ Inkl. versicherten Versand vorgestellt, es handelt sich auch um einen FESTPREIS!!
Gerne auch eine Abholung in 24539 Neumünster, aber kein Nachname, kein unversicherter Versand, kein PayPal und kein Versand ins Ausland.
Da ich ein Privatverkäufer bin, gebe ich auf das iPhone 3Gs 16GB keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme und / oder Ähnliches. Bitte kaufen Sie das iPhone 3Gs 16GB nur, wenn Sie auch auf alle Ansprüche bei einer Verletzung von Leben, Gesundheit, sowie Verschulden im Zusammenhang mit dem iPhone verzichten.
MfG Daniel