100 Minuten + 100 Frei SMS für 10 € im Februar von o2 + Top Handys + Auszahlung

  • derkohl: gut erkannt - musste ich auch feststellen, weshalb ich keine Portierung gewählt habe. Wenn man mit 100/100 hinkommt, sind die 50 Euro nutzlos. Es geht aber das Gerücht rum, dass O2 Kontoguthaben am Ende des Vertrags auszahlt - ob das das Risiko wert ist...

  • Re: Re: Re: Wechselbonus


    Zitat

    Original geschrieben von derkobi
    Hi,


    Die Gutschrift ist sinnlos, wenn man nur 100 Frei Minuten und 100 Frei SMS im Monat braucht. Denn in der Grundgebühr von 10 € sind diese ja schon enthalten. Und die Gutschrift wird, laut deinem Text, ja nicht auf die Grundgebühr angerechnet. Oder sehe ich das falsch?


    LG


    Hi derkobi,


    stimmt. Siehst Du richtig.

  • HTC HD2


    Hallo ,
    Hat das HTC HD2 ein Branding ? . Leider konnte ich auf der Homepage nichts darüber finden .
    2 Frage . Würde gerne bei euch in Hannover vorbeikommen und einen Vertrag abschließen . Kann man das HD2 dann gleich mitnehmen , oder hat es Lieferzeit?
    Gruss

    Apple iPhone 5+5s Congstar
    Call & Surf Comfort via Funk .L.

  • HI,


    ich habe nun das Samsung S8000 Jet in der Farbe Black/Gold geordert.


    Leider blicke ich da mit den Zuzahlungen bei den bestimmten Farbvarianten nicht richtig durch.


    Nach meiner Rechnung bin ich jetzt bei 17€ Zuzahlung gelandet.


    Richtig, oder?


    In welcher Art muss ich den Betrag entrichten?


    gruß
    Rodi75

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!