derkohl: gut erkannt - musste ich auch feststellen, weshalb ich keine Portierung gewählt habe. Wenn man mit 100/100 hinkommt, sind die 50 Euro nutzlos. Es geht aber das Gerücht rum, dass O2 Kontoguthaben am Ende des Vertrags auszahlt - ob das das Risiko wert ist...
100 Minuten + 100 Frei SMS für 10 € im Februar von o2 + Top Handys + Auszahlung
-
-
-
Bekommt man eigentlich auf den normalen IP 100 ohne frei SMS 15% Selbstständigenrabatt?
-
Bitte auch um Info für die Auszahlung für Single/ Duo Vetrag. Danke!
-
Re: Re: Re: Wechselbonus
ZitatOriginal geschrieben von derkobi
Hi,Die Gutschrift ist sinnlos, wenn man nur 100 Frei Minuten und 100 Frei SMS im Monat braucht. Denn in der Grundgebühr von 10 € sind diese ja schon enthalten. Und die Gutschrift wird, laut deinem Text, ja nicht auf die Grundgebühr angerechnet. Oder sehe ich das falsch?
LG
Hi derkobi,
stimmt. Siehst Du richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von LiL_FliP85
Bekommt man eigentlich auf den normalen IP 100 ohne frei SMS 15% Selbstständigenrabatt?....leider nö. Aber ich kann Dir 10 % anbieten. Ist ja auch schon was.
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Bitte auch um Info für die Auszahlung für Single/ Duo Vetrag. Danke!Hallo Conzi,
siehe erste Seite. Im Duo das gleiche mal 2 nehmen, dann hast Du den Betrag.
-
Hallo Handy-Hoschi,
kannst Du mir per PN ein Angebot für IP 100 Plus SMS schicken?
Grüße
Jan -
HTC HD2
Hallo ,
Hat das HTC HD2 ein Branding ? . Leider konnte ich auf der Homepage nichts darüber finden .
2 Frage . Würde gerne bei euch in Hannover vorbeikommen und einen Vertrag abschließen . Kann man das HD2 dann gleich mitnehmen , oder hat es Lieferzeit?
Gruss -
HI,
ich habe nun das Samsung S8000 Jet in der Farbe Black/Gold geordert.
Leider blicke ich da mit den Zuzahlungen bei den bestimmten Farbvarianten nicht richtig durch.
Nach meiner Rechnung bin ich jetzt bei 17€ Zuzahlung gelandet.
Richtig, oder?
In welcher Art muss ich den Betrag entrichten?
gruß
Rodi75 -
ist htc touch hd 2 lieferbar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!