100 Minuten + 100 Frei SMS für 10 € im Februar von o2 + Top Handys + Auszahlung

  • + 265 GG und AG
    Macht 510 Euro für das HD2

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von aksamci
    wieviel ist nur auszahlung ??



    danke



    Hallo,


    da ja reine Auzahlung zum Posten hier vom Netzbetreiber nicht gewünscht ist mache ich mal eine Denksportaufgabe für euch. ;)


    Das Samsung S 8300 mit dem IP 100 + 100 Frei SMS kostet ja regulär 105 €.


    http://www.handys-mobile.de/sa…ltra-touch-o2.html#preise


    Für euch wären das nach abzug von 100 € TT Rabatt, ja nur noch 5 €.
    Dann hättet ihr ja das Handy für 5 € gekauft mit dem IP 100 + 100 Frei SMS.
    Ich würde euch das Handy aber für 225 € zurückkaufen.
    Wenn ihr die 225 € die ihr fürs Handy bekommt , die 5 € davon abzieht,die ihr ja fürs Handy bezahlen solltet, dann bleibt ja noch ein wenig übrig. So 220 €
    Verstanden ? Dann hättet ihr ja eine Auszahlung.

  • Zitat

    Original geschrieben von phaetonx
    hi,


    das HTC HD2 kostet mit IP100 + 100SMS laut homepage 343€ ? wenn ich noch das inetpack M dazu möchte, verbilligt sich die einmalige zuzahlung dann?


    gruß & danke


    Hallo Phaetonx,


    also wenn ihr das Internet Pack M dazubucht, dann mache ich nochmals 15 € billiger.
    Das wäre dann der Preis für das HTC HD 2 von der T-Mobile für 243 € - 15 € =228 € Endpreis


    also: bei buchung des Internet Pack M gibt es nochmals 15 € Rabatt

  • in eigener sache


    Hallo TT-ler,


    bei fragen bitte keine PN mir zusenden, sondern eine Mail an:
    info@handys-mobile.de mit dem betreff TT und euerem anliegen.
    So kann zeitnah von meinen mtarbeiter alles beantwortet werden.
    Da ich immer viel unterwegs bin, kann ich dieses nicht immer gewährleisten.


    Danke und Grüße

  • Bleibt die Frage, ob ihr das 5800 XM in blau da habt und ob meine Rechnung stimmt:
    Nokia 5800 + 30 Euro Auszahlung - 25 Euro AG =
    IP 100 + 100 (10,-/mtl.) + 5 Euro Auszahlung?

  • Zitat

    Original geschrieben von hsvrules999
    Das bedeutet für ein HD2 also 243 Euro? :top: Wo lande ich mit noch einem weiteren o2 inklusiv 100? Brauche den Vertrag zweimal. Habt ihr einen Konfigurator auf der HP? Konnte keinen finden, will doch so gerne bestellen :top:


    Hi,


    nein, leider keinen konfigurator.




    ...kannst ja aber hier den Vertrag 2 mal runterladen. ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Veannon
    Bleibt die Frage, ob ihr das 5800 XM in blau da habt und ob meine Rechnung stimmt:
    Nokia 5800 + 30 Euro Auszahlung - 25 Euro AG =
    IP 100 + 100 (10,-/mtl.) + 5 Euro Auszahlung?


    Hi Veannon,


    stimmt.Du hast es verstanden.


    Das Handy kostet im IP 100 ( ohne frei SMS ) 34 € in der T-Mobile Varinate rot
    ...Du willst aber Blau haben. also + 36 € = 70 € ...dann kommt der AP noch mit 25 € dazu. Sprich 95 € davon ziehst du dann die 100 € rabatt ab, und Du hast dann das Handy für lau + 5 € Auszahlung.






    die Auszahlung erfolgt 2 Wochen nach erhalt der Ware, nach des erlöschen des widerrufes

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy-Hoschi
    Das Handy kostet im IP 100 ( ohne frei SMS ) 34 € in der T-Mobile Varinate rot
    ...Du willst aber Blau haben. also + 36 € = 70 €


    Wenn ich auf den Link klicke kostet das Handy im IP100 (ohne Frei-SMS) 34 € - in welcher Farbe auch immer - und mit Frei-SMS 70 € - ebenfalls scheinbar unabhängig von der Farbe.
    Ich will also nicht nur das Handy "in blau" haben, sondern auch mit den Frei-SMS. Müsste es nicht heißen "Du willst aber auch die Frei-SMS haben..." ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Veannon
    Wenn ich auf den Link klicke kostet das Handy im IP100 (ohne Frei-SMS) 34 € - in welcher Farbe auch immer - und mit Frei-SMS 70 € - ebenfalls scheinbar unabhängig von der Farbe.
    Ich will also nicht nur das Handy "in blau" haben, sondern auch mit den Frei-SMS. Müsste es nicht heißen "Du willst aber auch die Frei-SMS haben..." ?


    Hallo nochmals,


    nein, das stimmt nicht.
    Schau mal genau hin.


    http://www.handys-mobile.de/no…pressmusic-o2.html#preise


    für die Farbe Blau, Rot und schwarz gibt es einen aufpreis von 36 €. Für die Naviedition sogar 72 €. Nur die T-Mobile Variante in Rot ist für 0 € gerechnet.
    Die anderen sind mit aufpreis. Wenn Du den Trarif IP 100 + 100 SMS haben willst, dann kostet Dich das Handy einmalig 31 €.


    Handy in Blau im IP 100 + 100 Frei SMS =106 €
    + Ap 25 €
    = 131 € - 100 € Rabatt = 31 €


    Bei fragen gerne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!