100 Minuten + 100 Frei SMS für 10 € im Februar von o2 + Top Handys + Auszahlung

• Eine Frage: Wird der Wechselbonus auch auf die GG angerechnet?

Hab ich hier richtig gedacht: Sony Ericsson Naite + IP100+ = 26€ Auszahlung - 25€ AG + 100€ Bonus = 101€ Auszahlung?

AUf der HP steht, dass die GG bis Ende Februar befreit ist, was stimmt denn nun?

• Zitat

Original geschrieben von st0rmy
    Eine Frage: Wird der Wechselbonus auch auf die GG angerechnet?

Hab ich hier richtig gedacht: Sony Ericsson Naite + IP100+ = 26€ Auszahlung - 25€ AG + 100€ Bonus = 101€ Auszahlung?

AUf der HP steht, dass die GG bis Ende Februar befreit ist, was stimmt denn nun?

Hi St0rmy,

also:

Naite=26 Auzahlung auf den IP 100 + 100 Frei SMS
    ...dann noch 100 € von mir für euch TTler. = 126 €
    AP wird dir von o2 abgezogen. Ich habe nichts damit zu tun.
    Also Du bekommst von mir 126 € Auszahlung mußt aber 25 € Ap zahlen.

GG befreit bis ende Februar? Du meinst sicher den Anschlußpreis, oder ?

zum wechselbonus.

Bei Abschluss eines O2 Mobilfunkvertrages im Tarif O2 Inklusivpaket, O2 o oder O2 Mobile Flat und gleichzeitiger Beantragung der Mitnahme Ihrer bisherigen Mobilfunknummer zu O2 bei Ihrem alten Anbieter zwischen dem 5.1. und dem 31.03.2010 erhalten Sie ab erfolgreicher Rufnummernübertragung einmalig eine Gutschrift in Höhe von 50 €. Die Gutschrift erfolgt ab erfolgreicher Aktivierung der Rufnummer im O2 Netz mit den folgenden Rechnungen bis zum vollständigen Verbrauch. Die Gutschrift wird auf Standardgesprächs-/SMS-Verbindungen (nicht auf Grundgebühren, Anschlusspreis und sonstige Einmalgebühren, Verbindungen im Ausland sowie Videotelefonie, Sonderrufnummern, Mehrwertdienste und Datenverbindungen) angerechnet. Die Rufnummernmitnahme ist möglich, sofern Sie Ihren bisherigen Mobilfunkvertrag gekündigt oder auf Ihr Prepaid-Guthaben verzichtet haben und bei O2 einen Mobilfunkvertrag abschließen. Der Auftrag zur Rufnummernmitnahme ist bis zu 4 Monate vor oder bis zu 1 Monat nach Beendigung Ihres bisherigen Vertrages möglich und wird frühestens ab dem Zeitpunkt wirksam, zu dem Ihr bisheriger Mobilfunkvertrag endet. Die Höhe der Exportgebühr erfahren Sie bei Ihrem bisherigen Anbieter.

• Wechselbonus

Hallo,
    dann ist die Gutschrift bei diesem Tarif fast sinnlos - bei 100 Freiminuten und Frei SMS im Monat.

Der Wechselbonus wird für einen Fonic-Tarif ja wohl nicht gelten oder?

derkobi

• Bitte einmal folgendes Angebot:

2 Verträge jeweils mit Handy HTC HD 2 schwarz T-Mobile mit o2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei-SMS + Internet Paket M.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von nuego
    Bitte einmal folgendes Angebot:

2 Verträge jeweils mit Handy HTC HD 2 schwarz T-Mobile mit o2 Inklusivpaket 100 + 100 Frei-SMS + Internet Paket M.

Danke

Moin Nuego,

bei 2 Verträgen mit dem IP 100 + 100 Frei SMS + 2 x Internet Paket M mit einmal dem HTC HD 2 T-Mobile macht ganze 0 € !!!

• Re: Wechselbonus

Zitat

Original geschrieben von derkobi
    Hallo,
    dann ist die Gutschrift bei diesem Tarif fast sinnlos - bei 100 Freiminuten und Frei SMS im Monat.

Der Wechselbonus wird für einen Fonic-Tarif ja wohl nicht gelten oder?

Hi derkobi,

der wechsel ist möglich, aber wohl mit problemen behaftet.

kundenerfahrung mit dem wechsel von fonic zu o2

Wieso ist die Gutschrift hier sinnlos ?

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Hoschi
    Moin Nuego,

bei 2 Verträgen mit dem IP 100 + 100 Frei SMS + 2 x Internet Paket M mit einmal dem HTC HD 2 T-Mobile macht ganze 0 € !!!

Moin Hoschi,

ich benötige 2 mal das HTC HD2. Anschlußgebühr?

• Ich habe mal eine Mail geschrieben für das HD2 (t-mobile) mit zwei Verträgen aber ohne Internetpack M. Das ist auch das, was ich urpsrünglich meinte.

Auch kostenlos drin? :top:

• Re: Re: Wechselbonus

Hi,

Die Gutschrift ist sinnlos, wenn man nur 100 Frei Minuten und 100 Frei SMS im Monat braucht. Denn in der Grundgebühr von 10 € sind diese ja schon enthalten. Und die Gutschrift wird, laut deinem Text, ja nicht auf die Grundgebühr angerechnet. Oder sehe ich das falsch?

LG

derkobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!