• Zitat

Original geschrieben von xjw
    Ziemlich seltsam finde ich das doch recht klare Englisch der Beiden in ihren Songs im Vergleich zum ziemlich gebrochenen Englisch in Interviews (die eine übersetzt immer für die andere...)

Das ist ziemlich einfach zu erklären:

Lieder werden auswendig gelernt - Konversation in einer fremden Sprache kann man nicht auswendig lernen.

• mag ja sein, dass sie die Aussprache der Wörter immer 1a beherrscht, aber da fehlt wohl etwas die Grammatik usw...

• Für Videos usw. auch die russischen Versionen ist die Seite zu empfehlen. Die Videoqualität in geringer Größe ist wirklich ok, die .mp3s sind eher von schlechter Qualität. Achtung, ein Video ist ca. 50-70 MB groß!

Aber ansonsten echte Sahne, ich find den Song 30minutes auch wirklich gut :top:

Gruß
    Martin

>Doggentreiber

• @ MisterVegas
    Die heißt Alsou, ihr Vatti ist ein ultrareicher russischer Ölmagnat. Sie ist aber nur mäßig erfolgreich.

Zu den beiden Mädels sag ich hier lieber nichts :D

Greetz
    Robert

• Interessant ist, wie sehr hier wieder die Marketing-Abteilung zugeschlagen hat. Ich hab mich vor ungefähr 2 Jahren mal eine russische Disco "verirrt" (hat ein russischer Mitbürger aufgekauft, und eigentlich kamen nur Russen rein, wußten wir natürlich alles nicht *g*). Und da lief so Dancefloor-Zeugs, was einfach nur geil klang (eben was ganz anderes).

Hab dann mal nen bißchen gesucht (Problem: Nach WAS suchen), und bin dann auch auf Tatu gestoßen. Und genau das Nr.1 Lied gabs damals schon in der russischen Version. Ist also über 2 Jahre alt und wird erst jetzt hier, der Promotion-Abteilung sei dank, bekannt.

Vielleicht sollten wir mal die Wildecker Herzbuben exportieren, wird bestimmt DER Knüller :D

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    wie heißt die hübsche russin die vor 2 oder 3 Jahren ich glaub für Russland bei der Eurovision gesungen hat ? Das lied fand ich geil.

Alsou (oder auch Alsu) - und sie ist keine russin, sondern tatarin ;)
    das lied heisst "Solo"

• Die schwarzhaarige hat ein C35 :D
    Sehr sympatisch :top:

Bildbeweis liefere ich nach - komme grad nicht an die Partition wo's draufliegt.

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!