htc hd2 mit o2 vertrag

• hei,
    hab einige testberichte gelesen und mich fürs HTC HD2 entschieden. hab nun nach verträgen rumgesucht (betreiber nur T-Mobile oder o2, wobei mir o2 lieber wär)

im o2-onlineshop is das handy leider nich verfügbar, deshalb konnt ich mir auch keinen tarif dort zusammenstellen.

bin student, 100freimin und vll ~50frei sms wären nicht schlecht. außerdem ne inet flat, da ich relativ oft unterwegs bin aber einfach gern surf und eben diesen ganzen web 2.0 "quatsch" gern nutz. facebook twitter usw eben

nach einigem suchen kam ich auf folgendes angebot:
    http://www.logitel.de/htc-hd2-…flat-m-o2--,a759,758.html

bin nur unsicher, da ich mein handy eigtl direkt vom o2 shop holen wollte. Logitel und dann auch noch Telco? ich kenn mich mit handyangeboten ehrlich gesagt nicht so gut aus, wäre dankbar wenn sich das mal einer anschauen und bewerten könnte.

Packetpreis ist im grunde auch nix anderes als Grundgebühr oder?

• wieso guggste nich mal im werbeforum nach dem o2 ip100 mit 100freisms und fragst was die dir für nen preis mit nem hd2 machen können?

dann kommste glaub ich auf nen besseres tarif, o2 pack m kostet nur 10€ bzw online 8,50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!