Erfahrungsthread mit Ckberlin

  • Wie kommst du darauf, das sich Deltatecc hier verabschiedet hat? Die sind doch hier noch aktiv.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco76
    Joa, mit ner Gratis Prepaid-Karte ,und das wars dann. War auch schon mal anders.


    Da hast du dich etwas vertan. Deltatecc redet hier von Karten und nicht von sich selbst. :


    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Da hast du dich etwas vertan. Deltatecc redet hier von Karten und nicht von sich selbst. :


    Das verstehe ich jetzt nicht. Was wolltest du damit sagen?
    Ich wollte bloß aussagen, dass Delta zur Zeit keine Vertragsangebote macht, außer dieser Prepaid-Angebote. Das war auch schon mal anders, und das find ich bissi schade.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Bei 130km Entfernung zwischen Cottbus und Berlin? ...


    Du glaubst alles? Märchenstunde³ & Verschleierungstaktik.


    Bleibt beim Thema.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das mit der Eigenwerbung über extra angelegte nicks ist sicherlich keine gute Art, auf sich aufmerksam zu machen und verstößt sicherlich auch gegen die Forenregeln. Trotzdem finde ich es schade, dass ckberlin hier ausgeschlossen wurde. Die Angebote hörten sich doch - zum Teil - sehr interessant an. Gibt's da kein Zurück für solche Händler? Out over Roger forever?

  • evtl. könnt ihr denen ja auch noch ne zweite chance geben, keine Ahnung, Fehler macht jeder. Ich weiss ja nicht wie ihr normalerweise damit umgeht.

  • Zitat

    Original geschrieben von telethommy
    Die Angebote hörten sich doch - zum Teil - sehr interessant an. Gibt's da kein Zurück für solche Händler? Out over Roger forever?


    Ich habe bei ihm nur individuelle Angebote wahrgenommen, also gefragt, was für ein Angebot er machen kann und das Angebot war besser als die der besten Konkurrenz. Von daher war es schon konkurrenzfähig.


    Ich denke mal, die Entscheidung der Mods ist da endgültig. Da kann man nix mehr rütteln.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Das sehe ich auch so.


    Ich fände es aber auch absolut nicht in Ordnung, wenn die Moderatoren anders vorgehen würden, nur weil die Angebote des betroffenen Händlers möglicherweise gut waren und einige nun enttäuscht sind, diese nicht mehr hier zu bekommen. Ein solches Kriterium wäre Unfug. Sollen die Mods etwa sagen: "Hey, der macht gute Angebote, dem geben wir trotz üblem Regelverstoß noch eine Chance."?

    Mit Grüßen ...

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Das sehe ich auch so.


    Ich fände es aber auch absolut nicht in Ordnung, wenn die Moderatoren anders vorgehen würden, nur weil die Angebote des betroffenen Händlers möglicherweise gut waren und einige nun enttäuscht sind, diese nicht mehr hier zu bekommen. Ein solches Kriterium wäre Unfug. Sollen die Mods etwa sagen: "Hey, der macht gute Angebote, dem geben wir trotz üblem Regelverstoß noch eine Chance."?


    Bekommen kann man die Angebote schon, der Händler lebt ja noch.


    Deinen Einwand gebe ich auch Recht. Ich bin aber immer der Meinung gewesen: wenn der Hammer fallen soll, dann bitte auch auf andere User und Händler, die auch schon Regelverstöße machen. Gleiches Recht und gleiches Verbot für alle.


    Mir fällt da dieser komische Händler aus Duisburg auf, der erst nach vielen Monaten gesperrt wurde. Dafür gabs auch Gründe seitens der Moderatoren. Da hätte ich mir gewünscht, dass direkt der Schloss viel eher hätte fallen sollen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!