Nokia 5310 Nachfolger?

• Zitat

Original geschrieben von bespider
    Definitiv zu dick für meine Shorts ;-).

Naja, gerade mal 2mm dicker als das 6303.
    Übrigens mit der "Edit"- Taste vermeidet man Doppel,- oder gar Dreifachpostings. ;)

Edit:

alexloe,
    Gibts irgendwo eine Übersicht aus der hervorgeht welches Modell wo entwickelt wurde?

• Ein herzliches Dankeschön and Abi99 und Chevygnon :-)!!!

Ich habe inzwischen bei Digitec ein 6303 besorgt und ich bin begeistert! Das Gerät sieht nicht nur schick aus, es ist auch von den Abmessungen her nur unwesentlich grösser als das 5310 und durch die Rundungen sehr angenehm in der Hose zu tragen. Bin gespannt wie es sich im Betrieb bewährt.

Thx!!!

• alexloes Tipp mit der FCC ist schon genial:

• Grantee » Grantee Name = Nokia
      spuckt Codes aus, wie PPI (ehemals Ulm), QTL/QVV (Peking), QTK (ehemals Dänemark), LJP/PYA/QUR/QFX (Salo), PDN (Tampere)

• ID » Advanced Search » Grantee Code = PPI und (ganz unten) Show = 500

• FCC Product-Code (beispielsweise RM-846) raussuchen und bei NaviFirm+ eingeben, um die Modellnummer rauszubekommen

Die FCC Product-Code ist nicht der Nokia Product-Code (PC), der die Firmware-Varianten angibt. Damit sieht jeder, dass Nokia Ulm nach Peking umgezogen ist. Auch die Entwicklung der anderen Standorte und die eingeleitete Konzentration.

Leider, leider klappt das mit der FCC nicht bei anderen Herstellern wie Samsung, denn die haben bzw. nutzen nur einen ihrer Codes. Wer für Samsung eine Lösung kennt, nur her damit!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!