neues Handy mit besserer Verarbeitung?

  • Hallo,


    habe vor kurzem ein N79 bekommen, bin eigentlich recht zufrieden damit, doch langsam nervt es mich das es knarzt wenn man Tasten drückt und es sehr schlecht verarbeitet zu sein scheint.
    Nun überlege ich ernsthaft mir ein neues Handy zu holen.


    Es sollte von den Funktionen her mir genauso viel bieten wie das N79.
    Eigentlich war mir die Verarbeitung nie so wichtig aber beim N79 nervt es extrem, also soll es nicht so knarzen und billig wirken.
    Ich würde auch gerne ein Betriebssystem haben wie S60, weil man es beliebig erweitern kann durch Programme.
    Der Preis sollte gebraucht bei etwa 200 Euro liegen. Ich will mir einen gebrauchten kaufen.

  • Die Vearbeitungsqualität einiger Nokia Modelle unterliegt starken Schwankungen, ist also oft Glückssache ein gutes zu erwischen.
    Mein N86 hab ich jetzt ein halbes Jahr und bisher knarzt noch nichts, es musste allerdings schon einmal repariert werden (Hörerlautsprecher defekt).


    Wenn du beim Neukauf (online) ein schlechtes erwischt, schickst du es einfach zurück, das wird beim Gebrauchtkauf schon schwieriger..

  • und gebe es denn ein Handy mit etwa den gleichen Funktionen wie das n79 zum gebrauchten Preis von 200 Euro?
    Es muss kein Nokia sein.

  • E71

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Das E71 ist sicher gut verarbeitet und neu für etwa 200,- zu bekommen, allerdings sehe ich die Kamera nicht auf N79 Niveau.
    Das N86 sollte neuwertig/gebraucht doch mittlerweile auch für 200,- zu bekommen sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!