Nokia OVI Suite 2.1

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Ich weiß ja nicht, wie das bei dir so ist, aber wenn ich ein Programm mit sich selber vergleiche, gewinnt keins. :rolleyes:


    Tja dann soltest mal richtig lesen


    Die OVI Suite ist nämlich ungleich der Nokia PC Suite. Ich frag mich auch schon ewig warum ich die OVI Suite installieren sollte, wenn bisher alles mit der guten alten PC suite läuft...

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de


  • ohne dem nachträglichen edit hätte ich es auch falsch verstanden.... :rolleyes:

    //M

  • Zitat

    Original geschrieben von Diddi82
    Tja dann soltest mal richtig lesen


    Die OVI Suite ist nämlich ungleich der Nokia PC Suite. Ich frag mich auch schon ewig warum ich die OVI Suite installieren sollte, wenn bisher alles mit der guten alten PC suite läuft...


    Dafuer hab ich schon mal ein Extra-Thema angelegt,
    aber es scheint sich niemand da zu interessieren....
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=434258


    Gruss, Sofi

  • Ich hab OVI wegen der Navigations-Karten installiert. Dort hat man einen Überblick welche Karten auf dem Gerät sind und welche man noch zuladen könnte u.s.w.


    Ansonsten finde ich die Suite auch besser und schöner.


    Denke dass man nur OVI weiterentwickeln wird, so daß früher oder später sich die Frage von selbst entscheidet.
    Die Unbrauchbarkeit der OVI-Update-Funktion für obige Version spricht natürlich auch wieder die typische Nokia Sprache.

    MfG

  • Das ist aber der einzige Vorteil im Hinblick auf Karten Verwaltung/Installation. Kann es sein, daß man mit der Ovi-Suite keine Kontinente, sondern nur einzelne Länder zum Installieren auswählen kann? Zumindest kann ich keinen Kontinent bzw. mehrere Länder auswählen. Mit der Nokia Suite ist es möglich...

  • Kann man da auch irgendwie den Installationspfad ändern? Ich habe nämlich auf C: keine 2 GB (!) mehr frei, die dieses komische Programm verlangt.

  • Man kann einen alternative Pfad angeben. Aus dem Nokia Support
    Forum:


    Nokia_Ovi_Suite_webinstaller_all.exe /TARGET="D:\Program files\NokiaOviSuite"


    Der TARGET-Parameter sollte also helfen, bei mir hat es funktioniert.

  • Wo soll ich das eintragen? Ich hab ne Verknüpfung von dem Installer erstellt und das als Ziel eingetragen, aber es wird trotzdem auf C: installiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!