Nokia OVI Suite 2.1

  • Was ist da so neues dran? Und vor allem, kann man einfach updaten oder muss man neu installieren?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Was neu ist weiß ich jetzt nicht aber updaten geht ohne probleme hab ich nämlich grade gemacht.

  • Firefox 3.6 unterstützt


    Eine Neuerung ist jedenfalls, daß die Synchronisation der Lesezeichen nun auch mit Firefox 3.6 funktioniert.

  • Hai,


    könnte mir mal jemand in DEUTSCH erklären, wodrin der Unterschied zur Nokia PC Suite 7 besteht und/oder welche Vor/Nachteile zur Nokia PC Suite 7 bestehen ?


    Für D I E die es N I C H T verstehen ..... ;)


    Zitat

    Nokia OVI Suite 2.1 <---> Nokia PC Suite 7


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von GPSy
    Hai,


    könnte mir mal jemand in DEUTSCH erklären, wodrin der Unterschied zur Nokia PC Suite 7 besteht und/oder welche Vor/Nachteile zu Nokia PC Suite 7 bestehen ?


    Danke


    :confused:

    Liebe Grüße Andreas

  • Ich weiß ja nicht, wie das bei dir so ist, aber wenn ich ein Programm mit sich selber vergleiche, gewinnt keins. :rolleyes:

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!