Nokia OVI Suite 2.1

• Entweder von der Kommandozeile starten oder in der Verknüpfung hinter dem Namen der Installationsdatei den Parameter /TARGET="D:\Program files\NokiaOviSuite" hinzufügen eingeben. Heißt die Installationsdatei denn überhaupt noch "Nokia_Ovi_Suite_webinstaller_all.exe"?

Wenn es nicht geht, keine Ahnung, bei mir gings.

• Zitat

Original geschrieben von Florbi
    Kann man da auch irgendwie den Installationspfad ändern? Ich habe nämlich auf C: keine 2 GB (!) mehr frei, die dieses komische Programm verlangt.

Für eine Syn-SW ist das aber ganz schön viel Platz!!
    Meine aktuelle Ovi-Suite belegt 55MB plus 425 in den Anwendungsdaten

Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• Genau diese Optionen und auch die Einstellungen für die Details - von wo nach wo wird gesynct - welches ist das Master bei Konflikten - Sync. nur in eine Richtung - genau das habe ich auch nicht gefunden.
    Gruss
    Danny

Danny
    N97, frühere Handies: N96, N95-8, N95, Siemens S75, Siemens S65, S55 E61, M600i, iPAQ, QTEK, Ericsson R320, Ericcson T39, Ericsson T28, Motorola Razr V3, Nokia 3210, Panasonic EU 1000

• Wunderbar, die aktuelle Ovi Suite ist (noch) nicht mit Microsoft Office 2010 kompatibel - wäre ja auch zu schön gewesen, wenn die Finnen mal schnell sind. Bis zu einem entsprechenden Updates war es das dann wohl erst mal mit Kalender-Sync und Co. :flop:

• Der Beta Test der Ovi Suite 2.2 startet bald. Mit dabei ist Office 2010 und N900 Unterstützung. Offiziell ist das neue Paket ja eh noch nicht am Markt.

MfG!

• Mal ne Frage... wollte mir jetzt endlich mal nen Synch-Ordner für meine Handybilder anlegen. Dieser sollte idealerweise unter "Eigene Bilder" liegen. Soweit kein Problem. Nur liegen meine "eigenen Bilder" auf einem Netgear ReadyNAS Netzwerklaufwerk. Wenn ich nun einen zu überwachenden Ordner auswählen will, wird mir der "OK"-Button bei allen (!) Ordnern auf dem Netzlaufwerk grau hinterlegt (und läßt sich somit nicht auswählen). Bei den lokalen Partitionen geht alles. Bei Nokia selbst wird aber erwähnt, dass auch Netzlaufwerke gehen. Weiß jemand, wo der Fehler liegen könnte?

• sync mit 6300 bricht ab

Hallo

wenn ich mein 6300 unter Vista synchronisieren (oder sichern) möchte bricht die ovi suite ungefähr bei der Hälfte mit dem Fehlercode 8393f010 ab. Das Handy verliert dabei die USB-Verbindung zum Rechner. Weiß jemand was sich hinter dem Code verbirgt? Google findet leider auch nichts. Unter der PC-Suite tritt das gleiche Problem auf, dort aber ohne jede Fehlermeldung. Der Händler hat vorgeblich ein Software-Update am Handy gemacht (stimmt aber nicht) und die USB-Buchse gelötet, hat aber alles nichts gebracht. Kann mir da jemand weiterhelfen?

• Wo ist das Gerät denn wenn es abbricht, Kontakte, Kalender, Notitzen usw.?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Wo ist das Gerät denn wenn es abbricht, Kontakte, Kalender, Notitzen usw.?

Die Kontakte werden übertragen, während der Synchronisation des Kalenders stürzt das Handy ab. Immer bei Eintrag 191 von 393.

:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!