o2 Multicard mit Internetpaket L

• Kann jemand bestätigen, dass das "kostenlos" (AG von 25€ muss man mit Sicherheit zahlen) möglich ist.

• LOL, was die teuren Mobilfunknetze in .de ausgelöst haben, Misstrauen gegen alles.

Soweit ich mich erinnere: multicard keine extra grundgebühr, nur einmalig 25 eu, danach ist auch gleichzeitiges surfen möglich, aber halt zusammen nur 5gb max, danach die drosselung... :)

i hope you like :)

skype_me: rampone

• Is ohne extra Kosten möglich, MultiCard kostet einmalig 25€, danach ist der vorhandene Tarif + Optionen für beide Sim-Karten gültig.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Original geschrieben von rampone

Soweit ich mich erinnere: multicard keine extra grundgebühr, nur einmalig 25 eu, danach ist auch gleichzeitiges surfen möglich, aber halt zusammen nur 5gb max, danach die drosselung... :)

Ist das sicher, daß beide Karten gleichzeitig surfen können? Ich wollte das o2-Internetpaket L auf meine Multicards buchen, aber die Dame an der Hotline meinte, daß immer nur 1 Karte online sein kann und die zweite beim Verbindungsversuch abgewiesen würde. :confused: Das wäre blöd - gibt's hier gesicherte Erkenntnisse?

Dank & Gruß
    Micha

• Zitat

Original geschrieben von felix81
    Online kannst du mit allen Multicards gleichzeitig gehen. Nur telefonieren geht nicht gleichzeitig abgehend...

Kann ich bestätigen mit dem gleichzeitig online gehen.
    Man sollte es damit aber nicht allzu sehr übertreiben.
    Wenn regelmässig alle Karten online sind, könnte o2 einem ja unterstellen, dass man die Karten nicht alle selbst nutzt sondern auch andere an der Flat teil haben lässt ;-)

• Zitat

Original geschrieben von stefanniehaus
    dass man die Karten nicht alle selbst nutzt sondern auch andere an der Flat teil haben lässt ;-)

Hmm, stimmt, daran habe ich nicht gedacht. Es soll halt eine Karte im Surfstick sein und die andere im Xda Mini zum Mails abfragen.

Vielen Dank für die Infos!

Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!