Gibt es ein Programm für Symbian mit dem man nach Geldautomaten suchen kann, u.a. speziell nach Automaten der Cash Group?
Die normale Seite der Cash Group im mobilen Browser ist etwas arg umständlich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es ein Programm für Symbian mit dem man nach Geldautomaten suchen kann, u.a. speziell nach Automaten der Cash Group?
Re: Geldautomaten finden, Cash Group?
ZitatOriginal geschrieben von jeps
Stimmt.
Ich gehe immer auf die mobilen Seiten der Postbank, um einen Cash Group Geldautomaten zu finden. Das funzt ganz gut.
Kann da YellowMap aus dem Ovi-Store empfehlen.
Funzt mit GPS oder über manuelle Standorteingabe und such u.a. auch Geldautomaten, auch getrennt nach Cashpool und Cashgroup.
Sehr nützliches Progi!
ZitatOriginal geschrieben von Jeronnimo
Kann da YellowMap aus dem Ovi-Store empfehlen.
Funzt mit GPS ....
Sehr nützliches Progi!
Danke für die Info. Hab mir das Prog mal auf mein E71 geladen. Leider finde ich nirgends die Möglichkeit, meinen Standort per GPS festzulegen. Ich bekomme immer nur die Eingabemaske für PLZ (wobei das Prog die PLZen mit Null am Anfang nicht korrekt verarbeitet) bzw. Ort und Straße. Hast du noch einen Tipp?
Edit: Oder meinst du mit "GPS" die Funktion "Auf Karte zeigen"?
GPS sucht bei mir automatisch die Position. Gerät ist ein N97. Wenn er nichts findte, z.B. indoor, kommt eine Meldung.
Sucht er bei dir nicht automatisch? (Satelliten-Symbol?)
GPS sucht bei mir automatisch die Position. Gerät ist ein N97. Wenn er nichts findte, z.B. indoor, kommt eine Meldung.
Sucht er bei dir nicht automatisch? (Satelliten-Symbol?)
Nö. Ich hab ein E71 mit aktueller Firmware. Wenn ich das Proggi starte, kommt das Übersichtsmenü mit den diversen Suchkategorien. Sonst passiert nix. Im Menü "Optionen" steht zur Wahl: "Start - Info - Schließen". Wo ist denn bei dir das Satellitensymbol?
Die Website von yellow map sagt zu diesem Thema auch nichts.
Such bei Google Maps nach "Cash Group", das funktioniert recht gut.
ZitatOriginal geschrieben von gasmann2000
Such bei Google Maps nach "Cash Group", das funktioniert recht gut.
Also bei mir nicht.
Da bekomme ich für meinen Standort als einzigen Treffer ein Unternehmen mit diesem Namen ca. 40 km entfernt benannt - der nächste GA der Cash Group ist ca 5 km weg. Auch sonst: Testweise habe ich mal "Apothekennotdienst" eingegeben. Die Apo "um die Ecke", die heute Notdienst hat, wird nicht angezeigt. Der nächste Treffer liegt ca 25 km entfernt in der Nachbarstadt. Bei der Eingabe von "Apothekennotdienst" und meinem Wohnort kommt ein ähnliches Ergebnis. Da gefällt mir yellow map schon besser - wenn es mit der GPS Ortung klappen würde.
Habs gerade noch mal getestet.
Also wenn ich bei YellowMap z.B. Geldautomaten->CashPool auswähle kommt eine Abfrage ob Standortdaten verwendet werden dürfen. Bei Bestätigung beginnt die Stadortsuche per GPS.
Funktioniert bei mir einwandfrei, Ortung durch Satellit vorausgesetzt!
Habs gerade noch mal getestet.
Also wenn ich bei YellowMap z.B. Geldautomaten->CashPool auswähle kommt eine Abfrage ob Standortdaten verwendet werden dürfen. Bei Bestätigung beginnt die Stadortsuche per GPS.
....
Danke für die Info,
da passiert bei meinem E71 nix dergleichen. Es erscheint sofort die Suchmaske für PLZ/Ort. Scheint wohl was den Unterschieden in der FW E71 - N 97 zu tun zu haben. Schade.... So ist das Proggi nicht so der Brüller.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!