Simyo nicht mit E-Plus-Cashkarten aufladbar?

• Hallo,

ich habe ein kleines Problem:

Ich habe schon seit einem Jahr eine Simyo Karte. Ich habe die Simyo Karte immer mit einem Eplus Aufladecode aufgeladen und meine ganze Familie auch (wir haben 4 Simyo karten)
    Als ich heute wieder mein Handy mit Eplus aufladen wollte und den Code eingeben habe( weil die nächste Tankstelle ist 2 km entfernt) , sagte man mir(die Computer stimme) das der Code ungültig sei bzw. unbekannt. Hab das auch dann mit den anderen Simyo Karten ausprobiert, aber es kommt das gleiche.

Was kann ich machen?

Danke

• besser ist es, im zugehörigen Thread zu fragen, ob auch andere dieses Problem haben, oder ob es vielleicht an deinem Account liegt.

Im Simyo-Thread gibt es ausserdem kompetente Mitarbeiter von Simyo, die dir sicher gerne dazu verhelfen, dass du wieder reibungslos wie gewohnt mit E-Plus Cash-Karten aufladen kannst :cool:

Vielleicht liegt einfach nur eine Server-Störung seitens simyo vor, die basteln ja bekanntlich öfter was neues dazu und dann hängt auch mal was.

Dodge - Aus Freude am Tanken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!