App "SexPosition" lässt sich nicht komplett löschen

• Hallo,

nein, das soll kein blöder Scherz sein.
    Als ich vor ca. 2 Wochen mein Iphone erhielt, hab ich natürlich rumgespielt usw.
    So kam es, dass ich in "Installous" die App "SexPosition" runtergeladen habe...nur so aus Spaß, um zu sehen, was sich dahinter verbirgt.
    Dies habe ich natürlich auch dann hinterher entfernt.

Mein Problem ist, dass wenn ich z.B. jetzt in "Lockdown" gehe, eine App, die Passwörter verteilen kann, kommt in der Liste zum Auswählen komischerweise auch "SexPosition" vor...

Bei den SBsettings unter Dock Applications kommt ebenso wieder "SexPosition" vor, obwohl ich das gar nicht mehr habe...

Unter "Installous" und "Downloads" gibt es kein "SexPosition".

Gibt es eine Möglichkeit, das komplett zu entfernen?
    Ist schon bisschen peinlich wenn das zu sehen ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
    Danke

lg

• Jailbreak, Raubkopien...Ich sehe ein Schloss.
    Ansonsten setz doch einfach das iphone auf Werkseinstellungen zurück...

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Dann wäre ja alles schon weg? Die ganzen Apps die ich schon nun installiert habe usw... :flop: Lohnt sich nicht für den kleinen Schönheitsfehler...

Ich habe mal gelesen...es gibt eine App mit der man "Cache" löschen kann...und ich denke mal es wird auch was geben, um solche "Spuren" zu beseitigen...

lg

• Zitat

Original geschrieben von Jangaro
    Dann wäre ja alles schon weg? Die ganzen Apps die ich schon nun installiert habe usw...

Kannst du aus nem Backup wieder einspielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!