B/T Dell XPS Subnotebook + Palm Pre + Xbox Pro mit HDMI 2 Spiele gg. Macbook Pro 15"

• Dell XPS Subnotebook + Palm Pre + Xbox Pro mit HDMI 2 Spiele gg. Macbook Pro

Hi,

ich mache euch jetzt mal ein fast Unwiederstehliches Tauschangebot

Nämlich 1 Subnotebook + Palm Pre und eine Weisse XBOX Pro/HDMI mit Vollausstattung, gegen ein Macbook Pro!

Gesucht wird ein Macbook Pro der neuen Generation, bietet ruhig alles an.

1. Dell XPS M1330 Subnotebook mit allem was das Herzchen begehrt zb.

- Intel Core 2 Duo T9300 mit 2x 2,5 Ghz
    - 4GB Ram
    - 320GB SATA HDD
    - W-Lan Draft-n 300
    - Bluetooth +EDR
    - UMTS / 3G Sim Modul Im Gerät integriert, frei für alle Karten!
    - DVD/RW Double Layer Brenner, Nagelneu vom Dell Service ausgetauscht
    - 13,3 Zoll LED Display ohne Pixelfehler
    - Biometrischer Fingerprintscanner
    - HDMI
    - Firewire
    - Windows Vista Home Premium (Legal)
    - Windows 7 Professional (Legal)
    - Multimedia Fernbedienung im Gerät Versenkbar, also immer mit dabei!
    -Der Grosse Akku mit immerhin 4 Stunden Power

um nur mal das Wichtigste zu nennen, mit dabei sind beide Betriebssysteme mit den jeweiligen Licensekeys, eine ordentliche Rechnung über 1500,-€ von Dell, eine Tasche, Headset und Installations CD´s.

Das Subnotebook hat noch Garantie bis September 2010 (laut Dell Service Tag noch fast 8 Monate) die bei Dell verlängert werden kann bei bedarf.

Der zustand ist Tadellos, keine kratzer, keine abgegriffenen Tasten oder sonstiges.

Live Bilder gibts hier:
    http://picasaweb.google.de/enginesupport/Xps#

2. Palm Pre im Neuzustand.

Der Palm Pre wurde lediglich kurz "Bespielt" und dann wieder in seine OVP gelegt wo er bis jetzt auch geblieben ist, da ich ein Iphone habe ist der Pre nicht zum einsatz gekommen, er ist also im Neuzustand.

Auch hier ist das gesamte Lieferzubehör + Tasche dabei, ebenso, Ovp, und Rechnung von 12/09

Live Bilder gibts hier:
    http://picasaweb.google.de/enginesupport/Palm#

Beides zusammen hat einen Neupreis von über 2000,-€ (Incl. der Windows7 Lizenz).

Dazu kommt evtl noch eine XBOX 360 HDMI Weiß 20GB Pro mit 2 Wireless Controllern,auch Weiß , 2 Spielen, Headset und HDMI Kabel OVP also Vollausstattung!
    Rechnung vohanden von 12/09

Live Bilder gibts hier:
    http://picasaweb.google.de/enginesupport/Xbox#

Ich hätte im Tausch gegen das alles gerne ein Macbook Pro.

Ihr könnt auch gerne andere Tausch Konstellationen vorschlagen, aber bitte nur Macbooks anbieten keine anderen Notebooks oder Handys.

So nun seid ihr Gefragt, wie gesagt es befindet sich alles im Top zustand und wurde nur Pfleglichst behandelt.

Bei fragen, Anworte ich immer zügig,
    per PN oder mail: enginesupport@gmail.com

Mfg. Noloop

Abholung und besichtigung in Unna möglich!
    Bei weiteren abständen könnte man sich auch in der Mitte treffen!
    Versand Versichert ist natürlich auch möglich!

P.s. Wie bei allen Privatverkäufen auch hier der ausdrückliche Hinweis das eine Garantie oder gewährleistung durch mich ausdrücklich ausgeschlossen wird, da aber auf alles noch genug Herstellergarantie ist sollte das kein thema sein ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!