ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
6,66 für was?
active data + Internetpack L incl. Auszahlung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
6,66 für was?
active data + Internetpack L incl. Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
So Jungs und Mädels... einige Händler bieten jetzt für eff. 6,66 Euro an. Wird DaRappa heute wohl auch?!!?
Ich könnt'mich in der Allerwertesten beißen, dieses Angebot hierr im Februar genommen zu haben...
Dann sag doch die Zukunft vorraus
Ist doch klar, das es mal billiger oder auch teurer werden kann.
Wenn ich mich wegen sowas jedesmal aufregen würde (Benzinpreis, Computerkauf usw..), dann wäre ich jetzt bestimmt schon unter der Erde .
Ob jetzt 6,66 oder 7,25 macht die Kuh auch nicht fett.
Ist immer noch ein guter Preis :top:
In diesem Fall kam das 0bay Angebot aber von einem Händler, der hier im Board auch sehr viel unterwegs ist und beste Bewertungen hat...
Von daher relativiert sich das.
Wurde auch schon auf der Krokofarm gepostet, wobei ich natürlich dort aus Prinzip wie viele andere hier nicht mitlese.
ZitatOriginal geschrieben von bimbis
Ob jetzt 6,66 oder 7,25 macht die Kuh auch nicht fett.
Ist immer noch ein guter Preis :top:
Wieso sagst du die Zukunft voraus und behauptest für mich 7,25?
Ich zahl' die leider nicht! Bei mir sind 25*24-336/24 nämlich 11,-
Somit also 65% mehr!
ZitatOriginal geschrieben von preis-werk
In diesem Fall kam das 0bay Angebot aber von einem Händler, der hier im Board auch sehr viel unterwegs ist und beste Bewertungen hat...
Ich sage nix gegen den händler .... nur angebote auf dieser plattform sind für mich tabu
Naja - so ist das Leben...
Meinst Du nicht, dass es irgendwo absehbar ist, wenn man im letzten Monat vor der Cebit einen Vertrag abschließt?
Es ist doch bisher fast jedes Jahr so gewesen, dass zumindest zur Messe immer nochmal Sonderpovisionen geflossen sind.
Davon mal ab ändern sich Preise nunmal - das kann man nicht ändern.
Hatte das auch letztens erst, dass ich für 450 Euro nen Backofen gekauft hab (guter Preis, UVP lag bei 700), der dann drei Wochen später bei guut für 350 verkauft wurde...
Shit happens.
Nimms gelassen - mal verliert man und mal gewinnen die Anderen.
ZitatIch sage nix gegen den händler .... nur angebote auf dieser plattform sind für mich tabu
Hmm - also ich schau schon erstmal was von wem kommt.
Und wenn´s nur dafür gut ist, hier nochmal per PM nachzufassen.
Ebay macht das ja auch nicht aus reiner Nächstenliebe und hält schon die Hand auf.
Wenn der Verkäufer hier nen vergleichbares Angebot posten "würde", kämen wir wohl auf TT-taugliche 5,99 monatlich...
Und nicht zu vergessen die 15% obwohl die natürlich in der Fix Rechnung schon drin sind, aber so sind die monatlichen Kosten 21,25 inkl. einem Internet Pack M für einen bestehenden Vertrag.
Ich bin auch schwer am überlegen
Denn umgerechnet 21,25 - 8,50 Pack M = 12,75 Für die active Data = 306 Euro Fix in 2 Jahren - 350 Auszahlung = 44 Euro Überschuss umgerechnet, da ich das Pack M sowieso buchen würde.
Ist das jetzt hier ein Diskussionsthread?!?
Wir warten nur alle ungeduldig auf das März-Angebot.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!