Närrische Datenangebote: T-Mobile, o2 , Vodafone - Nur dieses Wochenende....

  • Zitat

    Original geschrieben von Marwen
    Sicher ist dies ein falsches Timing, aber wenn ich heute mein Auto volltanke und morgen wird das Benzin billiger kann ich auch nix machen.
    Oder fragt Ihr dann an der Tanke nach ob Ihr noch ein Nachlass bekommt ?


    Das steht außer Frage, denn ich habe keinen Anspruch abgeleitet (bitte richtig lesen). Nur habe ich es ein paar mal erlebt, dass wenn man sich mal überwindet und eben doch mal nachfragt, manchmal noch was geht.


    Wenn nicht, auch ok ... also nichts für ungut :)

  • Zitat

    Original geschrieben von telethommy
    @ DaRappa:


    Habe ja ein O2-Doppel bei Euch abgeschlossen. Kannst Du mir den T-Mobile Web'n Walk Stick IV ohne simlock und ohne netlock dazu liefern? Hab Dir ne pn geschrieben.




    ich würde auch gerne wissen, wie viel der T-Mobile Web'n Walk Stick IV ohne simlock und ohne netlock kosten würde?!

  • Hab mal nen Fragenkomplex zum Active Data L von O2:


    Ich würde gern die Web''n Walk Box IV von T-Mobile mit der O2 SIM im Datentarif nutzen.


    1) Geht das grundsätzlich?


    2) Was genau müssen an der Box für Einstellungen vorgenommen werden? Muss Software auf die Box oder den Computer aufgespielt werden?


    3) Wer hat Erfahrungen und kann darüber berichten?


    4) @ DaRappa: Bietet Ihr die Box an?


    5) Alternative: Web'n Walk Stick IV von T-Mobile. Auch hier die Fragen zu 1) bis 4).


    Wäre super, wenn Ihr mir weiterhelfen würdet. Auch pn sind willkommen.


    Gruss, telethommy


  • Ich hab das am WE installiert. Box hab ich von Ebay für ~80 Euro und hängt jetzt im Dachgeschoss.
    Wlan reicht über 2 Stockwerke Altbau.
    Man muss in der Walk Box IV nur ein neues Profil für o2 anlegen und dann auswählen.
    Funktioniert problemlos.
    Empfangstärke der Box ist okay, etwas schwächer als ein älterer Web'n'Walk Stick.
    Bei Bedarf lässt sich eine externe Antenne mit SMA-Stecker anschliessen.
    Momentan hab ich am Standort nur EDGE reinbekommen, liegen leider zwei Hügel im Wege.
    Ist aber deutlich besser als ein Analogmodem, das mit 33,6 Kbit connected. :D
    Interessanterweise ist das o2 Netz im Datenbetrieb deutlich besser als Vodafone.


    Edit:
    Hab gesehen, dass du in jeden Händlerthread deine Anfrage drin hast. Vielleicht kannste da ein paar wieder rausnehmen. Ansonsten ist das ja auch ein wenig OT.

  • Bekommt man eigentlich noch einmal Bescheid, wenn die Unterlagen für die Archive per Post eintreffen?
    Weil, wenn dich nicht ankommen gibt es ja keine Auszahlung

  • So Jungs und Mädels... einige Händler bieten jetzt für eff. 6,66 Euro an. Wird DaRappa heute wohl auch?!!?
    Ich könnt'mich in der Allerwertesten beißen, dieses Angebot hierr im Februar genommen zu haben...

    MrTel

  • 6,66 für was?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!