Närrische Datenangebote: T-Mobile, o2 , Vodafone - Nur dieses Wochenende....

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    AG0 bei allen Tarifen aus Frei-SMS Tarif. Wenn die AG berechnet wurde, wird sie später automatisch durch o2 wieder gutgeschrieben!


    Soll wohl heißen: AG0 bei allen Tarifen außer Frei-SMS Tarif.


    Gruß aus Aachen

  • ausser Frei-SMS und o2o. So wie es im Ausgangsposting eben beschrieben ist!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    AG0 bei allen Tarifen aus Frei-SMS Tarif. Wenn die AG berechnet wurde, wird sie später automatisch durch o2 wieder gutgeschrieben!


    Ich hoffe, die Gutschrift greift dann nicht nur auf Verbindungskosten sondern auf alle Rechnungsbeträge? Und wann ist "später"?


    gruß,
    Christian

  • Das 02 Angebot wird wohl montag fast gleich wieder starten. Es wird dick, nicht woanders kaufen :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • könnt ihr die 15% die es nun für alle gibt auch auf die Verträge von letzter Woche noch buchen?

    MrTel

  • Die Datenangebot laufen dann ab Montag auch mit 15% Rabatt für alle wie bei Logitel im aktuellen Thread?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • 15% ja,aber erst ab März

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von MrTel
    könnt ihr die 15% die es nun für alle gibt auch auf die Verträge von letzter Woche noch buchen?


    Darüber würde ich mich auch sehr freuen. Oder wenigstens eine kleine Entschädigung?
    Bestellnummer ist 21445.


    Im Übrigen wurde in der letzten Nacht meine alte Simyo Nummer portiert. :top: :top:


    Hätte nicht geglaubt, dass das so schnell geht und unkompliziert funktioniert.
    Hatte Simyo zeitgleich mit dem O2-Vertragsantrag um Portierung ersucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von MrTel
    könnt ihr die 15% die es nun für alle gibt auch auf die Verträge von letzter Woche noch buchen?


    Würde mich interessieren, ob die 15% auch ab März für Verträge gelten, die ich gerade erst Ende Februar abgeschlossen habe? Wenn nicht: Wäre irgendwie dann blödes Timing gewesen :-(

  • Zitat

    Würde mich interessieren, ob die 15% auch ab März für Verträge gelten, die ich gerade erst Ende Februar abgeschlossen habe? Wenn nicht: Wäre irgendwie dann blödes Timing gewesen :-(


    Sicher ist dies ein falsches Timing, aber wenn ich heute mein Auto volltanke und morgen wird das Benzin billiger kann ich auch nix machen.
    Oder fragt Ihr dann an der Tanke nach ob Ihr noch ein Nachlass bekommt ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!