Närrische Datenangebote: T-Mobile, o2 , Vodafone - Nur dieses Wochenende....

  • Aktuell gehe ich davon aus, das wir im März die Aktion neu starten werden

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Aktuell gehe ich davon aus, das wir im März die Aktion neu starten werden



    Zum glück ist bald März ;)

  • @Da Rappa:


    Das kostenlose Pack M in Verbindung mit dem Internet Pack L kannst du auf einen bereits bestehenden o2o-Tarif aufuchen lassen oder muss der o2o mitgebucht werden?

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Aktuell gehe ich davon aus, das wir im März die Aktion neu starten werden


    Dann werde ich noch solange abwarten, bevor ich die 4 Verträge (aus denen inzwischen 5 wurden) abschliesse und erwarte ein gutes Angebot :)


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von Dauerposter
    @Da Rappa:


    Das kostenlose Pack M in Verbindung mit dem Internet Pack L kannst du auf einen bereits bestehenden o2o-Tarif aufuchen lassen oder muss der o2o mitgebucht werden?


    Geht auf den bestehenden Vertrag.
    Aber kostenfrei nur auf einen O2 Vertrag, auf meinem 2. wollte O2 das vorhandene Pack M nicht kostenfrei stellen, hatte bei der Hotline gefragt.

  • Danke für die Info!

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

  • hallo darappa,


    hab mal ne frage zur rechnung und zwar hab ich heute meine erste rechnung zum neuen vertrag bekommen und hab mich gewundert, dass ich anschlussgebühr gezahlt hab.


    ich dachte die entfällt oder wird das etwa mit der auszahlung verrechnet?

  • AG0 bei allen Tarifen aus Frei-SMS Tarif. Wenn die AG berechnet wurde, wird sie später automatisch durch o2 wieder gutgeschrieben!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa:


    Finde es wirklich traurig, dass Sie seit 1 1/2 Wochen keinerlei Reaktionen auf meine Anfragen per PN, noch im jeweiligen Thread zeigen.


    Muss ich nicht nachvollziehen, oder?

  • Im März gibts ja dann die 15% für alle?!
    Und wenn die Auszahlung auch 336,- ist, dann kann ich mich erstmal ärgern....

    MrTel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!