Närrische Datenangebote: T-Mobile, o2 , Vodafone - Nur dieses Wochenende....

  • ebenso logo :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Johnson: Ich arbeite dran :)


    Bestens - danke!


    Kannst Du schon sagen, wann wir mit neuen Infos rechnen können?
    Muss mich sonst kurzfristig für eine Alternative entscheiden!


    Beste Grüße,


    Johnson

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von telethommy
    Twitter ist genauso wie facebook & Co. nicht mein Ding.


    dann geh auf den Twitter link und nimm den RSS, den kannst du im IE bzw. Outlook lesen.

  • Hallo,
    der Bestellstatus steht immernoch auf "In Bearbeitung". Soll ich die Vertragsunterlagen nocheinmal per Post senden? Bestellnummer ist weiterhin 21446.

  • Zitat

    Original geschrieben von TomParis01
    Hallo,
    der Bestellstatus steht immernoch auf "In Bearbeitung".


    Eventuell liegt es daran, daß DaRappa nur an bestimmten Tagen ohne AG aktivieren kann.
    Oder ruf doch mal bei DaRappa an.


    Gruß aus Aachen

  • In Bearbeitung heisst aber das keine Unterlagen da sind

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von prst1707
    Weiß man denn nun schon, ob die O2-Geschichte verlängert wird? ;-)


    Diese Frage beschäftigt mich auch, ob es das nochmal geben wird, oder ob ich mich anderweitig orientieren muß.
    Der besagte Montag ist ja nun schon vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!