Närrische Datenangebote: T-Mobile, o2 , Vodafone - Nur dieses Wochenende....
-
-
-
Hallo,
ich hätte Interesse an 4 mal o2 Active Data + IP-L und kostenlosem IP-M - kann man nochmal mit einer Auszahlung im Bereich von über 300€ pro Vertrag rechnen?
Vielen Dank im Voraus und beste Grüße,
Johnson
-
Qarsten und Johnson:
schickt doch ne PN an DaRappa am Montag, vorher weiss er es eh nicht, ob verlängert wird und zu welchen Konditionen.
Johnson:
was hast Du denn vor? 4x Active Data? Macht natürlich 20 GB freien Download pro Monat... -
Zitat
Original geschrieben von telethommy
Johnson:
was hast Du denn vor? 4x Active Data? Macht natürlich 20 GB freien Download pro Monat...Davon ist nur eine direkt für mich
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Davon ist nur eine direkt für michNaja dann... verständlich! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Sehen wir wahrscheinlich Montag
Ich hätte auch Interesse an einer Wiederauflage des 02 Angebotes, in meinem Fall tendiere ich zu Active Data mit Internetpack L und o2o mit Internetpack M.Da ist man mal ein paar Tage hier nicht online und gleich verpaßt man was.
-
Eine Wiederauflage würde mich auch freuen. Kurz vor der Bestellung gingen leider die Lichter aus... Active Data + InternetPack L wäre toll.
-
Hallo,
mein Status steht immernoch auf "In Bearbeitung". Sind die Unterlagen noch nicht angekommen?
Die Bestellnummer ist die 21446.Grüße,
Patrick -
Johnson: Ich arbeite dran
@all: Damit ihr in Zukunft keine tollen Angebote mehr verpasst, habe ich mal nen Twitterchannel eingerichtet....http://twitter.com/talkthisway_de
tomparis: Ja, so ist es dann
-
@ DaRappa:
Twitter ist genauso wie facebook & Co. nicht mein Ding. Hoffe, Du hältst uns auch hier auf dem Laufenden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!