jop genau sobald sich was am status ändert bekommste ne mail und kannste es dann genau bei deinem acc bei talkthisway sehen.
Schonmal vielen dank an Darappa meins wurde auch heute freigeschaltet
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jop genau sobald sich was am status ändert bekommste ne mail und kannste es dann genau bei deinem acc bei talkthisway sehen.
Schonmal vielen dank an Darappa meins wurde auch heute freigeschaltet
Bis wann müssen die Unterlagen spätestens per Post angekommen sein? Oder geht auch Email?
kostet die Papierrechnung bei O2o etwas? thx.
jhh soweit ich weiß ja!
Info zu o2-UMTS:
falls sich auch jemand wundern sollte, dass bei seinem UMTS-Stick die Meldung "Roaming to o2-de" kommt, der braucht sich keine Sorgen machen. Habe vor kurzem mit der Hotline gesprochen, mir wurde gesagt, dass es nur eine Software-Fehler der entsprechenden Geräte ist, in meinem Fall ein Option Globetrotter iCON 225.
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
(...) wir arbeiten die aktuellen Aufträge ab und starten dann ggf. nochmal (...)
Gibt es schon Pläne für einen Neustart? Möchte gerne bestellen.
Leider ist mein vertrag abgelehnt worden, kannst du mir sagen ob es an der mios karte lag?
Nr. 21319
Bestellstatus
Abend, habe heute ne Mail bekommen, dass meine Unterlagen eingetroffen wären.
Habt Ihr ein paar Infos?
Bestellnummer: 21538
Gruß
bimbis
alles klar,danke für die info!
dann werde ich es bei der eventuellen neuauflage mal direkt über mich probieren
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!