Närrische Datenangebote: T-Mobile, o2 , Vodafone - Nur dieses Wochenende....

• jop genau sobald sich was am status ändert bekommste ne mail und kannste es dann genau bei deinem acc bei talkthisway sehen.

Schonmal vielen dank an Darappa meins wurde auch heute freigeschaltet :)

• jhh soweit ich weiß ja!

Info zu o2-UMTS:
    falls sich auch jemand wundern sollte, dass bei seinem UMTS-Stick die Meldung "Roaming to o2-de" kommt, der braucht sich keine Sorgen machen. Habe vor kurzem mit der Hotline gesprochen, mir wurde gesagt, dass es nur eine Software-Fehler der entsprechenden Geräte ist, in meinem Fall ein Option Globetrotter iCON 225.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    (...) wir arbeiten die aktuellen Aufträge ab und starten dann ggf. nochmal (...)

Gibt es schon Pläne für einen Neustart? Möchte gerne bestellen.

• Kev: Pläne ja, Freigabe nein!
    @dell: nein, das liegt nicht an der Karte, die hat O2 nichtmal gesehen/angefordert.. Liegt leider an "dir"

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Rufnummernmitnahme

DaRappa

Habe Post von O2 wg. Rufnummernmitnahme bekommen. Geht irgendwie nicht.
    Dachte, ich könnte das gleich mit beantragen. Kriegst Du das hin, dass das erst mal kein Thema ist. Mein alter Vertrag läuft eh erst 2011 aus.

P.S.
    PN an Dich ist auch unterwegs.

Gruß
    mausb

• Bestellstatus

Abend, habe heute ne Mail bekommen, dass meine Unterlagen eingetroffen wären.
    Habt Ihr ein paar Infos?
    Bestellnummer: 21538

Gruß

bimbis

Suche VVL für 2x Debitel Genion L BWHZ
    Habe noch 1x o2o 40 zur Abgabe frei
    Verkaufe noch 2x XDA Diamonds (beide neu aus einer VVL)
    Gerne Infos per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!