Närrische Datenangebote: T-Mobile, o2 , Vodafone - Nur dieses Wochenende....
-
-
-
@ DaRappa:
Wie lange dauert es bei Euch denn so ca. vom Eingang der Unterlagen (gestern nachmittag) bis zur Freischaltung? Nicht, dass ich Eile hätte, interessiert mich nur, ob der Vertrag durchgegangen ist. Bestellnr. 21322
-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
@ DaRappa:Wie lange dauert es bei Euch denn so ca. vom Eingang der Unterlagen (gestern nachmittag) bis zur Freischaltung? Nicht, dass ich Eile hätte, interessiert mich nur, ob der Vertrag durchgegangen ist.
Tach, würde mich auch interessieren. Meine Bestell.Nr. 21304.
Gruß
mausb -
Die Aktion scheint vorbei zu sein. Schade, wollte gerade O2 bestellen. Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
-
Ich habe am Freitag bestellt. Im Status steht "Unterlagen erhalten", bei O2 ist der Vetrag aber schon geschaltet ( sehe ich online) .
Leider wohl noch nix Versand -
Zitat
Original geschrieben von Uebi
Ich habe am Freitag bestellt. Im Status steht "Unterlagen erhalten", bei O2 ist der Vetrag aber schon geschaltet ( sehe ich online) .
Leider wohl noch nix VersandWo siehst Du denn online, dass Dein Vertrag schon geschaltet ist?
-
o2-online.de
Habe noch nen anderen Vertrag, die neuen Nummern kann ich sehen, läuft alles über einen Account!
-
Die Aktion ist erstmal pausiert, wir arbeiten die aktuellen Aufträge ab und starten dann ggf. nochmal. Freischaltung für Active Data gestern und Freitag. Versand aktuell 1-2 Tage nach Aktivierung...
-
Also bei mir braucht ihr nicht hetzen solange das N900 nicht da ist
-
Zitat
Original geschrieben von Uebi
o2-online.deHabe noch nen anderen Vertrag, die neuen Nummern kann ich sehen, läuft alles über einen Account!
Glückwunsch
Habe keinen 02-Account. Würde aber trotzdem gerne wissen, ob's geklappt hat oder nicht. Schätze, dass würde man unter "Statusinformationen" im talkthisway-Account sehen, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!