Närrische Datenangebote: T-Mobile, o2 , Vodafone - Nur dieses Wochenende....

  • Zitat

    Original geschrieben von telethommy
    Wenn Ihr etwas gekauft habt und ein paar Tage später ist der Artikel billiger, gibt es nur drei Möglichkeiten:


    Schon klar, dass es diese Möglichkeiten gibt, aber wir fragen doch genau deshalb hier nach, um herauszufinden, ob Möglichkeit 1 klar geht und wir die neue Auszahlung bekommen oder ob man auf 2 oder 3 zurückgreifen muss - und das kann uns nur der Händler beantworten.

  • Zitat

    Original geschrieben von telethommy
    Wenn Dein Dienstherr da mitspielt, dürfte das kein Problem sein. Sollte da gemauschelt werden (Gefälligkeitsbescheinigung) und es kommt raus, dann riskiert der Aussteller seinen (ansonsten im Öffentlichen Dienst sehr sicheren) Job und Du müsstest Dich womöglich wegen Betruges verantworten... und das alles für 15%?


    Hast schon recht. Ich kam nur drauf, weil es im PDF-Vertrag stand und ich im öD arbeite. Das Angebot ist schon unschlagbar ... auch für Privatpersonen :)

  • hey darappa, hatte dir auch ne pn geschrieben. hab die bestellbestätigung die man per mail bekommt vergessen auszudrucken und mitzuschicken!
    soll ich die nach schicken?

  • Nein, ist schon ok ( Ich habe immernoch Urlaub :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa:


    Habe ActiveData mit IP100 bestellt (-568€), würde jetzt gerne den web'n'walk stick IV für 49€ dazu haben. Ist es okay, wenn ich unter Anmerkungen des Kunden einfach hinschreibe web'n'walk Stick IV 49 € => Auszahlung 519 € ?


    Reicht auch ein Praxisstempel mit der Arztnummer oder braucht hier was anderes als Selbständigkeitsnachweis?


    Danke im vorraus für deine Antworten!

  • Du kannst es so machen wie beschrieben..

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo DaRappa,


    hab bereits bestellt, Bestellnr. 21449, würde nun gerne noch einen Surf Stick dazu haben, welchen Stick kannst Du mir anbieten (ausser Web`n Walk IV) und zu welchem Preis, reicht dann ein händischer Vermerk unter Anmerkung des Kunden, würde die Unterlagen gerne heute noch versenden.

  • Hallo,


    super Angebote!!


    Ich habe Interesse an folgender Tarifkombination: "o2 Doppelflat bestehend aus: / Active Data mit Internetpack L und o2o mit Internetpack M Paketpreis 25,00 €"


    Ich hab noch ein paar Fragen:


    1. Wie lang steht das Angebot noch?


    2. Gibts es eine sichere Aussage, ob 40€ Kostenairbag möglich??


    3. Wie verhält es sich bei diesem Paket mit der Anschlussgebühr bzw. -befreiung?


    Danke und Grüße
    Capt

  • Wie läuft das mit der Portierung (Alice Mobile ohne MVLZ): soll ich das selbst machen oder macht ihr das mit dem beiliegendem Formular?

  • @all
    Kann ich eigentlich eine andere Bankadresse für die Auszahlung angeben oder geht es nur auf die im Vertrag angegebene Bankadresse?


    Wenn mir einer das Beantworten kann, schonmal Danke.


    Gruß

    Suche VVL für 2x Debitel Genion L BWHZ
    Habe noch 1x o2o 40 zur Abgabe frei
    Verkaufe noch 2x XDA Diamonds (beide neu aus einer VVL)
    Gerne Infos per PN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!