Närrische Datenangebote: T-Mobile, o2 , Vodafone - Nur dieses Wochenende....

  • Ist aber noch durchgegangen? Sonst mache ich nochmal kurz auf...

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wünsche morgen allen Usern viel Spaß bei den Umzügen :)
    ich werde es auf jeden Fall haben :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wünsche morgen allen Usern viel Spaß bei den Umzügen :)
    ich werde es auf jeden Fall haben :)



    jo da ma prost
    und danke für die geile aktion

  • Moin,
    ich bräuchte jetzt mal eure Hilfe, ich habe jetzt viel gegoogelt und im Forum gelesen, aber ich blicke bei den Internetpaketen nicht mehr durch.


    Es geht um den
    o2 Datentarif
    Active Data + IP100 SMS
    o2 Doppelflat bestehend aus: / Active Data mit Internetpack L und IP100 SMS mit Internetpack M


    Ich bekomme 2 Karten,


    1x zum Telefonieren + Internetpack M (mit 200MB danach Drosselung)
    1x nur Daten mit Internetpack L (mit 5GB danach Drosselung)



    Oder lassen sich die die Datenpakete drehen, also zur Karte zum Telefonieren das Paket L und das Paket M als separate Karte für nen Surf Stick?



    Oder ist das wie hier, ich zitiere mal aus einem anderen Beitrag:


    "das ist ja das geniale vom o2 on: du hast zwar 2 karten aber nur eine rufnummer (multicard) und die 5gb gelten für beide karten. du kannst das volumen also über laptop/surfstick und das handy/smartphone nutzen." ?



    Es wäre schön wenn mir da einer weiterhelfen würde.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von miesepeter
    Ich bekomme 2 Karten,


    1x zum Telefonieren + Internetpack M (mit 200MB danach Drosselung)
    1x nur Daten mit Internetpack L (mit 5GB danach Drosselung)


    Genau.


    Zitat

    Oder lassen sich die die Datenpakete drehen, also zur Karte zum Telefonieren das Paket L und das Paket M als separate Karte für nen Surf Stick?


    Nein.


    Zitat

    Oder ist das wie hier, ich zitiere mal aus einem anderen Beitrag:


    "das ist ja das geniale vom o2 on: du hast zwar 2 karten aber nur eine rufnummer (multicard) und die 5gb gelten für beide karten. du kannst das volumen also über laptop/surfstick und das handy/smartphone nutzen." ?


    Nein.

  • Zitat

    Original geschrieben von mausb
    Habe in einem anderen Thread gelesen, dass als Nachweis ein Schreiben der Behörde mit Stempel reicht, in dem steht, dass Mitarbeiter XY dort arbeitet und den Vertrag ausschließlich zu "dienstlichen" Zwecken nutzt. Wollte jetzt wissen, ob das jemand schon mal durchbekommen hat?


    Wenn Dein Dienstherr da mitspielt, dürfte das kein Problem sein. Sollte da gemauschelt werden (Gefälligkeitsbescheinigung) und es kommt raus, dann riskiert der Aussteller seinen (ansonsten im Öffentlichen Dienst sehr sicheren) Job und Du müsstest Dich womöglich wegen Betruges verantworten... und das alles für 15%?

  • Hallo,
    habe 'o2 Datentarif
    Active Data + IP100 SMS' am letzten Mittwoch gewählt. und würde eine auszahlung von 504 bekommen. Jetzt habe ich nun gesehen, dass man nun eine auszahlung von 552 bekommt!
    da ich nun erst meine ganzen unterlagen zusammen habe und die erst heute losschicken wollte, würde ich dann auch noch von 552 statt 504 profitieren?
    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von mpdl
    Hallo,
    habe 'o2 Datentarif
    Active Data + IP100 SMS' am letzten Mittwoch gewählt. und würde eine auszahlung von 504 bekommen. Jetzt habe ich nun gesehen, dass man nun eine auszahlung von 552 bekommt!
    da ich nun erst meine ganzen unterlagen zusammen habe und die erst heute losschicken wollte, würde ich dann auch noch von 552 statt 504 profitieren?
    mfg


    Geht mir ähnlich. Habe auch schon per Mail/PN angefragt aber bisher keine Antwort erhalten. Wie sieht es damit aus?

  • Wenn Ihr etwas gekauft habt und ein paar Tage später ist der Artikel billiger, gibt es nur drei Möglichkeiten:
    1) Der Händler - wenn Ihr es denn bei IHM gekauft habt - zeigt sich kulant und rechnet den neuen Rabatt für Eure vor der Aktion gekauften Artikel.
    2) Ihr habt womöglich ein Widerrufsrecht und nehmt dieses wahr, schliesst danach den Vertrag nochmals zu neuen Konditionen ab.
    3) Beides geht nicht und Ihr habt Pech gehabt.
    Ich gehe aber zumindest von Nr. 2 aus - macht halt ein wenig Arbeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!