Närrische Datenangebote: T-Mobile, o2 , Vodafone - Nur dieses Wochenende....

  • Die gestellten Fragen hatten wir doch nun wirklich zu genüge. Aber ....


    Tankgutscheine - sollte man als Pseudonym verstehen. Ihr könnt euch aber selbst welche kaufen - vom Geld auf eurem Konto (Erstattung)


    Es gibt hier keine* Schüler / Studentenrabatte. Das sind Angebote von o2online - hier entweder "PRIVAT" oder "SOHO" (Selbstständige) - Metrokarte usw. genügt für die 15% Rabatt. *Ausnahme, wenn dieses ausdrücklich vom Threadersteller genannt wird


    o2o - es wird wohl der 60er abgeschlossen werden (Tarifbeschreibung: Kosten Airbag 60,00€/Monat - AG 25 €) . Umstellung über die Hotline i. d. R. möglich.


    Active Data - Privat 25 € / Monat oder SOHO 21,25 € im Monat. Die Auszahlung ist gleich.


    Das Paket M wird entweder von O2 auf einen bestehenden oder hier mitgebuchten Tarif - kostenfrei - aufgebucht. Wer bereits einen bestehenden Tarif mit IP M hat, kann den bestehenden IP M künftig kostenfrei nutzen. Bei bestehenden Tarifen einfach nach Schaltung des active Data die o2 Hotline zur entsprechenden Schaltung anrufen.


    Wenn mehrere Verträge unter einer Kundennummer laufen, kann evtl das IP M auf mehrere Karten gebucht werden - das fällt aber wohl derzeit unter die Kategorie "GLÜCK" - geht mal von 1 kostenfreien M aus. Welcher Vertrag dieses bekommt - Hotline anrufen und dort die Rufnummer angeben!


    Multicard bei active data ist - soweit mir bekannt - nicht möglich!



    IP 100 - "SOHO" hat keine AG und laufende GG von 8,50 € - Metrokarte genügt
    IP 100 + 100 SMS - "PRIVAT" hat 25 € AG und laufende GG von 10 €
    IP 100 - "PRIVAT" hat 0 € AG und laufende GG von 10 €


    Wer als SOHO-Kunde gerne die SMS haben möchte, schließt einfach den Privattarif ab und zahlt 25 AG + 10 GG laufend.


    Mehr Infos gibt es auch hier LINK


    mad79: Die Berechnung über 19 Monate (IP 100 zu 8,5 €) ist wirklich sehr "informativ". Es geht doch nicht darum nur 19 Monate die Freimunten zu erhalten. Aus reiner Kostensicht wären da ganz andere Umstellungsoptionen vorhanden. Aber die haben nichts bei der Effektivberechnung nutzbarer Verträge zu suchen :eek:


    Viele Grüße

  • Hatte o2 nicht letztes Jahr den mobilen Internetzugang für beliebige Zwecke geöffnet?


    Wieso findet sich im DaRappas o2-Vertrags-PDF dieser Passus?
    "Pack gilt nicht für Sprachdienste, Videotelefonie und Voice-over-IP-Nutzung"


    Auf o2online.de genauso: "Das Internet-Pack-L gilt nur für paketvermittelte Datennutzung innerhalb Deutschlands, nicht bei Sprachdiensten, Videotelefonie und Peer-to-peer Verkehren. "

  • Zitat

    Original geschrieben von telethommy
    Ich wuerde gern den T-Mobile IV Stick simlockfrei haben, ist der das?


    Ja, DaRappa meint den T-Mobile web'n'walk Stick IV. Hab ihn selbst bei ihm gekauft.
    Ist ohne SIM-Lock und läuft bei mir einwandfrei!
    Bis zu 7,2 Mbit/s down; 5,76 Mbit/s up kann der Stick, (o2 vielleicht auch bald überall?)!


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von rizzo.tonn
    Ja, DaRappa meint den T-Mobile web'n'walk Stick IV. Hab ihn selbst bei ihm gekauft.
    Ist ohne SIM-Lock und läuft bei mir einwandfrei!
    Bis zu 7,2 Mbit/s down; 5,76 Mbit/s up kann der Stick, (o2 vielleicht auch bald überall?)!


    Grüße



    Danke. Er hatte ja T-Mobile Stick 4 geschrieben, das hatte mich etwas irritiert.

  • Gibt es auch die Möglichkeit, nur IP100 oder IP100 SMS + Internetpaket M zu bestellen ohne Active Data? Wie wäre da die Auszahlung (auch mit Selbstständigen rabatt)?

  • Zitat

    Original geschrieben von telethommy
    Behörden selbst bekommen bei einer Bestellung den Rabatt, nicht deren Mitarbeiter. Oder hast Du da andere Infos, mausb?


    Habe in einem anderen Thread gelesen, dass als Nachweis ein Schreiben der Behörde mit Stempel reicht, in dem steht, dass Mitarbeiter XY dort arbeitet und den Vertrag ausschließlich zu "dienstlichen" Zwecken nutzt. Wollte jetzt wissen, ob das jemand schon mal durchbekommen hat?

  • Vodafone und t-mobile Aktion beendet...
    O2 lasse ich fairnesshalber erstmal noch laufen, damit ihr am Dienstag noch Zeit habt eure fragen zu stellen

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!