Närrische Datenangebote: T-Mobile, o2 , Vodafone - Nur dieses Wochenende....

  • Zitat

    Original geschrieben von YasooKhuul
    ... und ich Depp hab 3 Tage zu früh gebucht :/


    Gibt es kein RücktrittsRecht innerhalb der 2Wochen ? ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ugly Kid
    OK, ohne SMS sind´s 29,75€, da ich glaube, dass man als Selbstständiger dann auch noch die 15% auf das IP100 bekommt. Gibt´s den Rabatt auch beim IP100 SMS?


    Deine Rechnung ist auf jeden Fall die günstigste Variante, wenn man die 100 SMS nicht nutzen möchte. Aber selbst wenn man nur ab und an eine SMS schreibt, dann sind die 3 € Mehrkosten schnell erreicht.



    Hast Recht. Im Angebot steht tatsächlich der Rabatt von 15% nur im Sprachtarif ohne SMS, oder hat der Anbieter das bei dem SMS-Tarif nur vergessen?

  • Kann man die Doppelflat auch zu einem bestehenden Vertrag hinzubuchen? Oder gilt das Angebot nur für Neuabschluss?


    Will eigentlich nicht allen wieder eine neue Handynummer zumuten ;)

  • also der active data und das ip100 + 100 sms mit gewerbe kostet 9,30€
    das hat darappa mir auch bestätigt mit dem letzten post auf seite 2

  • Zitat

    Original geschrieben von dell19
    also der active data und das ip100 + 100 sms mit gewerbe kostet 9,30€
    das hat darappa mir auch bestätigt mit dem letzten post auf seite 2


    Hab ich ja auch schon sehen müssen. Nur bei dem ip100 ohne SMS gibt es auch die 15% auf den Telefontarif, daher der Unterschied von über 3 € pro Monat.

  • geht das?


    Würde gerne den Active Data + IP100 SMS abschließen...


    Habe aber aktuell einen T-Mobile Vertrag (Relax 50), der bis Mai 2011 geht. Weiß jemand, wenn ich die Rufnummernportierung beantrage, wie das läuft?


    Bekomme ich erst mal vorübergehend eine O2-Nr. bis Mai 2011 und kann dann auf meine alte (zurzeit aktuelle T-Mobile) Rufnummer wechseln?


    Gruß

  • Was soll ich beim Angebot o2 ActiveData L + Internet-Pack M ankreuzen? Die beiden *und* den o2o aber auch?


    Kostet die Rechnungsstellung per Post extra (dann will ich sie nicht) oder ist sie inklusive (dann gerne)?


    Was muß ich bei Komfort-EVN, genauer bei der Speicherung da ankreuzen, wenn ich keine Extrakosten haben will?


    Danke

  • Ich wurde überlesen...


    Auszahlung ist wie hoch bei:



    Active Data + IP100 SMS o2 Doppelflat bestehend aus: / Active Data mit Internetpack L und IP100 SMS mit Internetpack M


    +


    LG Mobile GC900 Viewty II


    + T-Mobile Surfstick


    ??


  • Ich glaube, die Postrechnung kostet nichts extra. Hab ich bei meinem reinen IP 100 SMS und bezahle dafür nichts.


    Komfort EVN solltest Du nicht nehmen, da die extra kostet, also nur die einfache EVN oder gar keine.


    Ankreuzen musst Du eigentlich nichts, da DaRappa ja schon hier im thread sagte, dass die Firma das automatisch macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!