Hui, so viele Zahlen
Ich hoffe mal ich rechne dann richtig
Aber bei so einem Angebot kann man ja nicht soo viel falsch machen :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hui, so viele Zahlen
Ich hoffe mal ich rechne dann richtig
Aber bei so einem Angebot kann man ja nicht soo viel falsch machen :top:
ZitatOriginal geschrieben von mad79
Weil man nach 19 Monaten kostenlos in den o wechseln könnte.
Du meinst also, man kann von dem IP100 in den o2o nach 19 Monaten wechseln??? Habe ich irgendwas verpasst? Wo steht das denn?
Active Data L mit Möglichkeit Multicard ?
Active Data L mit Möglichkeit Multicard gibt es nicht ? Bei dem hier genannten Active Data L ist ja nix mit ner zweiten SIM, richtig ?
ZitatOriginal geschrieben von mad79
telethommy
Mal ein paar Beispielrechnungen:
...
o2
(24 * 21,25 + 19 * 8,5 - 568) / 24 =
Ich habe jetzt aber - wie DaRappa ja auch - nur den DATENTARIF von O2 ohne Handytarifplus berechnet. Meine Rechnung bezüglich der Datentarife (ausgegangen von den von Vodafone, T-Mobile und O2 veröffentlichten Preislisten) sollte eigentlich stimmen.
1) Welcher o2o-Typ ist das in dem o2-Doppelpaket? online/offline? 60/40-Airbag?
2) Kannst Du den o2 Active Data IP-L auch einzeln anbieten, das kostenlose IP-M wird auf einen bestehenden online-o2o (.60+15%Rabatt) gebucht? Oder kann ich den Doppelpack nehmen und das IP-M wird auf existierenden o2o gebucht? Geht das dann alles unter eine o2-KdNr?
3) Ist Rufnummernmitnahme möglich? Gilt hier die 50€-o2-Gutschriftenaktion für Rufnummernmitnahme auch für ungekündigte Callya-Karte?
Laut anderem Thread: Portierung beantragen, ich kann dann "in Ruhe" bei D2 kündigen, korrekt?
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Wieso 19* 8,5??? Sind es nicht 24* 8,5? Wenn es 24*29,75 Euro sind, kommt man auf 6,08€ pro Monat. Das ist sehr gut!
Wie kommt man denn auf diese Preise?
Die o2-Pakete kosten ja 35 €/Monat. Oder sind das die Geschäfts-Tarife für 21,xx?
Was ist hier das günstigste für den Privatmann?
ZitatOriginal geschrieben von GuZZ
Wie kommt man denn auf diese Preise?
Die o2-Pakete kosten ja 35 €/Monat. Oder sind das die Geschäfts-Tarife für 21,xx?
Was ist hier das günstigste für den Privatmann?
Jupp, der Tarif für Selbständige, entnommen aus dem Link von daRappa.
telethommy: Ja, die monatlichen ca. Kosten sind O.K.
Sliders:
Kurzer OT Ausflug:
Zitathttp://www.o2online.de/nw/mein…ertragsverlaengerung.html
Eine Vertragsverlängerung ist bei einer regulären, 24-monatigen Vertragslaufzeit bereits 4 Monate vor Vertragsende möglich.
Zitathttp://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf
Ein Tarifwechsel in o2 o ist grundsätzlich nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich.
Demnach wären es 20 Monate, im VVL-Thread steht aber auch noch 19.
Nun wieder BTT, die Angebote sind so oder so unverschämt günstig.
GuZZ: Das sind die SoHo-Preise.
Am günstigsten, ohne fragliche Tarifwechsel, für Privatleute ist "Active Data + o2o".
Der o2o bringt 23 € (ca. 96 ct/Monat) Ersparnis gegenüber dem puren Active Data.
Ich finde auch für Selbständige die Active Data L incl. IP 100 und kostenloses Surfen mit dem Handy fuer schlappe 6 € monatlich netto grandios!
Mich würde Stark interessieren ob man den o2o 40 bei dem Angebot geschaltet bekommt, der ab Montag bundesweit verfügbar sein soll:
http://www.teltarif.de/o2-o-fl…ab-montag/news/37551.html
Sollte eigentlich Automatisch erfolgen soweit die Schaltung in dem genannten Zeitraum erfolgt.
Gruß
Noryy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!