Närrische Datenangebote: T-Mobile, o2 , Vodafone - Nur dieses Wochenende....

  • Hui, so viele Zahlen ;)
    Ich hoffe mal ich rechne dann richtig


    Aber bei so einem Angebot kann man ja nicht soo viel falsch machen :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von mad79
    Weil man nach 19 Monaten kostenlos in den o wechseln könnte.


    Du meinst also, man kann von dem IP100 in den o2o nach 19 Monaten wechseln??? Habe ich irgendwas verpasst? Wo steht das denn?

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Active Data L mit Möglichkeit Multicard ?


    Active Data L mit Möglichkeit Multicard gibt es nicht ? Bei dem hier genannten Active Data L ist ja nix mit ner zweiten SIM, richtig ?

  • Zitat

    Original geschrieben von mad79
      telethommy
    Mal ein paar Beispielrechnungen:
    ...
    o2
    (24 * 21,25 + 19 * 8,5 - 568) / 24 = :D


    Ich habe jetzt aber - wie DaRappa ja auch - nur den DATENTARIF von O2 ohne Handytarifplus berechnet. Meine Rechnung bezüglich der Datentarife (ausgegangen von den von Vodafone, T-Mobile und O2 veröffentlichten Preislisten) sollte eigentlich stimmen.

  • DaRappa:


    1) Welcher o2o-Typ ist das in dem o2-Doppelpaket? online/offline? 60/40-Airbag?


    2) Kannst Du den o2 Active Data IP-L auch einzeln anbieten, das kostenlose IP-M wird auf einen bestehenden online-o2o (.60+15%Rabatt) gebucht? Oder kann ich den Doppelpack nehmen und das IP-M wird auf existierenden o2o gebucht? Geht das dann alles unter eine o2-KdNr?


    3) Ist Rufnummernmitnahme möglich? Gilt hier die 50€-o2-Gutschriftenaktion für Rufnummernmitnahme auch für ungekündigte Callya-Karte?
    Laut anderem Thread: Portierung beantragen, ich kann dann "in Ruhe" bei D2 kündigen, korrekt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Wieso 19* 8,5??? Sind es nicht 24* 8,5? Wenn es 24*29,75 Euro sind, kommt man auf 6,08€ pro Monat. Das ist sehr gut!



    Wie kommt man denn auf diese Preise?


    Die o2-Pakete kosten ja 35 €/Monat. Oder sind das die Geschäfts-Tarife für 21,xx?


    Was ist hier das günstigste für den Privatmann?

  • Zitat

    Original geschrieben von GuZZ
    Wie kommt man denn auf diese Preise?


    Die o2-Pakete kosten ja 35 €/Monat. Oder sind das die Geschäfts-Tarife für 21,xx?


    Was ist hier das günstigste für den Privatmann?


    Jupp, der Tarif für Selbständige, entnommen aus dem Link von daRappa.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • telethommy: Ja, die monatlichen ca. Kosten sind O.K.


    Sliders:
    Kurzer OT Ausflug:

    Zitat

    http://www.o2online.de/nw/mein…ertragsverlaengerung.html
    Eine Vertragsverlängerung ist bei einer regulären, 24-monatigen Vertragslaufzeit bereits 4 Monate vor Vertragsende möglich.

    Zitat

    http://www.o2online.de/nw/asse…s/tarife/tarifwechsel.pdf
    Ein Tarifwechsel in o2 o ist grundsätzlich nur im Rahmen einer Vertragsverlängerung möglich.

    Demnach wären es 20 Monate, im VVL-Thread steht aber auch noch 19.


    Nun wieder BTT, die Angebote sind so oder so unverschämt günstig. :)


    GuZZ: Das sind die SoHo-Preise.
    Am günstigsten, ohne fragliche Tarifwechsel, für Privatleute ist "Active Data + o2o".
    Der o2o bringt 23 € (ca. 96 ct/Monat) Ersparnis gegenüber dem puren Active Data.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!