Närrische Datenangebote: T-Mobile, o2 , Vodafone - Nur dieses Wochenende....

  • Zwei Fragen:


    1. Wie siehts aus, wenn man auf seiner bestehenden SIM bereits das Internet-Pack L aktiviert hat? Wird dann zusätzlich ein M aktiviert, was auch bestehen bleibt, wenn ich das L-Paket kündige?


    2. Ich habe 3 o2-Verträge unter meiner Kundennummer, für welchen Vertrag wird dann das kostenlose M Paket gebucht? Evtl. sogar für alle Verträge?

  • Re: Active Data L mit Möglichkeit Multicard ?


    Zitat

    Original geschrieben von MyNokia
    Active Data L mit Möglichkeit Multicard gibt es nicht ? Bei dem hier genannten Active Data L ist ja nix mit ner zweiten SIM, richtig ?


    DaRappa: Wie siehts aus ? Hast mich überlesen ? ;)

  • wird das guthaben denn ausgezahlt oder bekommt man wie es unter hinweis steht nur einen tankgutschein?


    und wenn ich schon einen o2o habe wo muss ich angeben für welchen vertrag ich das Pack M haben will, wenn ich nur Active Data L bestelle?

  • DaRappa scheint sich im verdienten verlängerten Karnevalswochenende zu befinden. Schade, wenn er die Antworten nicht mehr geben kann (ich warte auch noch), denn heute abend läuft die Frist für den Vertragsabschluss ja ab...

  • Tät mich auch interessieren ob man bei den o2-Verträgen die Wahl hat zwischen Tankgutschein und Überweisung. Brauch keinen Sprit, hab kein Auto! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von applearv
    Hey, wäre es auch möglich die o2 Angebote als Schüler und Studenten Tarif zu schalten? Bleibt die Auszahlung?
    Wären ja dann nochmal 20 % Rabatt?o2 Schüler Shop



    Wenn überhaupt, dann wärst Du einem Selbständigen gleich gestellt, das gäbe dann 15% Rabatt. Du kannst den speziell von DaRappa ausgehandelten Tarif nicht mit den Vergünstigungen des originalen, den Du bei O2 direkt abschliessen kannst, kombinieren.

  • Apropos 15% Rabatt


    In den Vertragsunterlagen ist nicht nur die Rede von Selbständigen, sondern auch Ämtern und Behörden (also öffentlicher Dienst). Wie kann man hier den Nachweis erbringen? Metrokarte, Gewerbeschein oder Eintrag Handelsregister gibt's ja da nicht.


    Hat jemand das schon mal hinbekommen und mit 15% Rabatt abgeschlossen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!