Närrische Datenangebote: T-Mobile, o2 , Vodafone - Nur dieses Wochenende....

• Zitat

Original geschrieben von telethommy
    Ich glaube, die Postrechnung kostet nichts extra. Hab ich bei meinem reinen IP 100 SMS und bezahle dafür nichts.

Komfort EVN solltest Du nicht nehmen, da die extra kostet, also nur die einfache EVN oder gar keine.

Ankreuzen musst Du eigentlich nichts, da DaRappa ja schon hier im thread sagte, dass die Firma das automatisch macht.

mir hat er geantwortet, dass man bei der tarifauswahl active data und inklusivpaket ankreuzen soll ... den rest machen sie ;)

• Zitat

Original geschrieben von housemeistah
    mir hat er geantwortet, dass man bei der tarifauswahl active data und inklusivpaket ankreuzen soll ... den rest machen sie ;)

Bei ActiveData L + o2o mit Internet-Pack M? Inklusivpaket ist doch Telefonie... :confused:

• Ich hab jetzt mal alles angekreuzt, was ich bestellt hab (O2 Inklusivpaket, Active Data, Internetpack L, Internetpack M) UMTS war schon angekreuzt. Ob das so in Ordnung ist, weiß ich nicht ^^ Steht zumindest nichts da, was man beachten soll.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
      mausb: Ja korrekt. Tarife buchen wir automatisch, ihr könnt also nichts falschmachen :) Richtig wäre aber bei der Doppelflat: 1x Kreuz bei Inklusivpaket, 1x Kreuz bei Active Data

Wenn er das so schreibt, wird er es auch so meinen. Also macht Euch keinen Kopf... wird schon klar gehen! Letzten Endes legt Ihr ja das Bestelldatenblatt (bekommt Ihr nach der Bestellung per Email) mit dabei, da steht ja alles unmissverständlich drauf.

• Zitat

Original geschrieben von saschabln
    Bei ActiveData L + o2o mit Internet-Pack M? Inklusivpaket ist doch Telefonie... :confused:

in deinem fall dann o2o statt inklusivpaket ... ich wollte damit nur klarmachen, welche vertragsbestandteile angekreuzt werden sollen und welche nicht (z.B. internet pack)

• Noch eine Frage an DaRappa: Bietet Ihr eigentlich auch den Surfstick Speed (incl. HSUPA) an, falls ja, zu welchem Preis?

Oder gibt es dazu eine Alternative von T-Mobile & Co., die auch HSUPA kann und mit der SIMCARD von O2 läuft?

• T-mobile Stick 4, 49€

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    T-mobile Stick 4, 49€

Ich wuerde gern den T-Mobile IV Stick simlockfrei haben, ist der das?

Falls nein, was wuerde der denn kosten?

Und wie bestelle ich den? Die Vertragsunterlagen hab ich schon an Euch abgesandt, sind heute mit der Post raus (O2 Vertrag).

Kannst mir auch ne pn schicken, wenn Dir das lieber ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!